Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
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Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Hey Leute bin verzweifelt.
Hab am WE ein Event und als Belohnung hab ich mir einen cordona pq8 für die Daytona 675 2009 gegönnt.hat sich alles mega toll angehört.
Cordona Plug and Play geil nehmen ich.
Sooo .... funktioniert nicht.
Anschließen direkt an die Ecu Sensor montieren kann ich.
Mein Kumpel kfz Meister kommt auch nicht weiter.
So viel kann man ja nicht falsch machen.
Weiß jemand ein Rat ob man da noch was einstellen muss.
Haben in eingelernt das er Up also schaltschema trotzdem kannan nicht hochschalten.
Ihr würdet mir mein Urlaub retten.
Hab am WE ein Event und als Belohnung hab ich mir einen cordona pq8 für die Daytona 675 2009 gegönnt.hat sich alles mega toll angehört.
Cordona Plug and Play geil nehmen ich.
Sooo .... funktioniert nicht.
Anschließen direkt an die Ecu Sensor montieren kann ich.
Mein Kumpel kfz Meister kommt auch nicht weiter.
So viel kann man ja nicht falsch machen.
Weiß jemand ein Rat ob man da noch was einstellen muss.
Haben in eingelernt das er Up also schaltschema trotzdem kannan nicht hochschalten.
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- Lutze
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Frag den Verkäufer.
Und klär erst mal ab was du gekauft hast.
Wenn es ein PQ8 ist wird der nicht an die ECU angeschlossen.
Wenn es der Kit ist der direkt an die ECU angeschlossen wird das funktionierte nur bei bestimmten Baujahren.
Ob der Sensor selbst arbeitet siehst du beim hochschalten das kurz die Led an der Elektronik des Sensors leuchtet.
Und klär erst mal ab was du gekauft hast.
Wenn es ein PQ8 ist wird der nicht an die ECU angeschlossen.
Wenn es der Kit ist der direkt an die ECU angeschlossen wird das funktionierte nur bei bestimmten Baujahren.
Ob der Sensor selbst arbeitet siehst du beim hochschalten das kurz die Led an der Elektronik des Sensors leuchtet.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Es ist der Kit und der Funktioniert an der Daytona ab 2009.am Ecu.
Der Verkäufer verwies mich auf Cordona da gab er mir ne nummer.
Nach Schweden. Er hat damit nix zu tun er verkauft es nur.
PS: ist kein unbekannter Verkäufer.
Der Verkäufer verwies mich auf Cordona da gab er mir ne nummer.
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Richtig rum verkabelt und den Sensor Richtig rum verbaut? Wären so meine ersten Gedanken.
Sonst:
Frag doch mal im Tona forum nach oder Sordo der lebt in beiden Welten.
Alternativ zurück zum Händler und original kaufen. Ist grad nen sensor bei Kleinanzeige drin.
Sonst:
Frag doch mal im Tona forum nach oder Sordo der lebt in beiden Welten.
Alternativ zurück zum Händler und original kaufen. Ist grad nen sensor bei Kleinanzeige drin.
Plan 2018 (#128):
3.5.-4.5. Sari / TripleM
5.5.-6.5. Osl / Bikeroffice
19.5.-20.5. Stc / teambiker
1.6.-3.6. Brno / prospeed
6.8.-7.8. Sari / TripleM
24.9.-26.9. Brno / TripleM
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Merci für den Tip und Rat ...
Falsch verkabeln ist schwer 1 Stecker und einen für Strom des war's, und mein Kumpel hat auch drüber geschaut.
Sensor nach Anleitung.
Gibt 2 Varianten beide ausprobiert.
Einmal vorne einmal hinten.
Kumpel meinte es wird schwer den zurück zu schicken das die den garnicht mehr zurück nehmen.
Den erlich gesagt ist mir jetzt die Lust an dem Teil vergangen.
Falsch verkabeln ist schwer 1 Stecker und einen für Strom des war's, und mein Kumpel hat auch drüber geschaut.
Sensor nach Anleitung.
Gibt 2 Varianten beide ausprobiert.
Einmal vorne einmal hinten.
Kumpel meinte es wird schwer den zurück zu schicken das die den garnicht mehr zurück nehmen.
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- Joschi600
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Zur Not hätte ich noch meinen KOMPLETTEN PQ8 zu verkaufen. Siehe Kleinanzeigen.
Der war auf meiner ZX6 montiert und funktioniert perfekt
Ich verkaufe ihn nur da ich ihn an meiner RSV4 nicht brauche. Lg
Der war auf meiner ZX6 montiert und funktioniert perfekt
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- Lutze
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Tolle Aussage, wenn man verkauft sollte man sich auch um den Rest kümmern oder dabei schreiben, bei uns kein Service nur verkauf.Pietruska hat geschrieben:Der Verkäufer verwies mich auf Cordona da gab er mir ne nummer.
Nach Schweden. Er hat damit nix zu tun er verkauft es nur.
PS: ist kein unbekannter Verkäufer.
Ja ab 2009 so habe ich das auch im Kopf. Den Stecker gab es glaube ich sogar auch vorher bin mir aber nicht sicher.
Nicht das dein Motorrad noch Modelljahr 2008 ist.
Testen kannst du das ja auch indem du einfach nur den Stecker kurz schließt ob das an deinem Motorrad überhaupt funktioniert.
Ich weiß aber nicht welche Vorraussetzungen bei der Triumph gegeben sein müssen. Drehzahl über 3 oder 4000 Umdrehungen und dann testen.
Leuchtet den die Led kurz wenn du den Hebel betätigst?
Wie soll man den Sensor verkehrt herum verbauen?Tischmaster hat geschrieben:Richtig rum verkabelt und den Sensor Richtig rum verbaut?
Wenn wirklich der Sensor nicht funktioniert zurückgeben oder umtauschen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Hey Lutze
Unglaublich heute noch Mal mit e...racing uppps Tel.
Überaus unfreundlicher Mensch und er nochmals bestätigte das das Teil passt.
Hab cordona ne E-Mail geschickt und kam Ratz fatz zurück.
Mit ner Anleitung auf Englisch.
Das war's.
Alles Detailliert beschrieben.
Laut Papiere hab ich ne 2009 BJ
Und ab da ist es ja die Facelift Version neues tacho und veränderte Front.
Led blinken beim simulieren des Schaltvorgänge leuchten kurz auf.
Am liebsten würde ich das Ding jetzt einpacken und zurück schicken und fertig.
Mein Kumpel hat sich nun vor kurzem mit ner kleinen Werkstatt selbständig gemacht und wert sich etwas dagegen da er meint der Verkäufer nimmt es nicht zurück und er sich ungern bei ihm unbeliebt machen will da er auf ihn angewiesen ist weil er nur dort paar Teile bekommt.
Nun ja aber auf den 300€ Euronen sitzen bleiben möchte mich jetzt auch nicht. Für garnicht....
Ist er verpflichtet das Teil zurückzunehmen haben es am Samstag bekommen.
Unglaublich heute noch Mal mit e...racing uppps Tel.
Überaus unfreundlicher Mensch und er nochmals bestätigte das das Teil passt.
Hab cordona ne E-Mail geschickt und kam Ratz fatz zurück.
Mit ner Anleitung auf Englisch.
Das war's.
Alles Detailliert beschrieben.
Laut Papiere hab ich ne 2009 BJ
Und ab da ist es ja die Facelift Version neues tacho und veränderte Front.
Led blinken beim simulieren des Schaltvorgänge leuchten kurz auf.
Am liebsten würde ich das Ding jetzt einpacken und zurück schicken und fertig.
Mein Kumpel hat sich nun vor kurzem mit ner kleinen Werkstatt selbständig gemacht und wert sich etwas dagegen da er meint der Verkäufer nimmt es nicht zurück und er sich ungern bei ihm unbeliebt machen will da er auf ihn angewiesen ist weil er nur dort paar Teile bekommt.
Nun ja aber auf den 300€ Euronen sitzen bleiben möchte mich jetzt auch nicht. Für garnicht....
Ist er verpflichtet das Teil zurückzunehmen haben es am Samstag bekommen.
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Wo hast gekauft?
Internet?
Kannst zurückschicken. Fernabsatzgesetz.
Brauchst nichtmal nen Grund angeben.
S.
Internet?
Kannst zurückschicken. Fernabsatzgesetz.
Brauchst nichtmal nen Grund angeben.
S.
Aufzynden 2018:
19.-22.04. Pann, 1000ps + GH - 28.+29.05. Bruenn, GH - 15.-17.06. Slovakia, GH - 12.-15.07. Pann, 1000ps + GH - 24.-26.08. Slovakia, GH - 10.+11.09. Bruenn, Fiala - 24.+25.09. Bruenn, GH
To Do: Most, Rijeka
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To Do: Most, Rijeka
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Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Generell braucht die Daytona ab 09 (schwarze Bremssättel) kein Zusatzmodul für einen QS also plug &play ohne anlernen.
06 -08 (goldene Bremssättel) hingegen braucht den PCIII oder ähnliches.
Ab 09 Funktioniert bei jeder Drehzahl.
Alles sollte im 90°Winkel montiert sein.
Bei meinen 13er R ist der QS ab Werk verbaut, funktioniert gut, hat die gleiche Teilenummer wie die für 09-12.
Frag am besten noch mal im Daytona 675 Forum nach da haben bestimmt einige den Cordona verbaut und können besser weiterhelfen.
Grüße
06 -08 (goldene Bremssättel) hingegen braucht den PCIII oder ähnliches.
Ab 09 Funktioniert bei jeder Drehzahl.
Alles sollte im 90°Winkel montiert sein.
Bei meinen 13er R ist der QS ab Werk verbaut, funktioniert gut, hat die gleiche Teilenummer wie die für 09-12.
Frag am besten noch mal im Daytona 675 Forum nach da haben bestimmt einige den Cordona verbaut und können besser weiterhelfen.
Grüße
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
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