Moinsen,
Kann mir jemand erklären was bei den Brembo Belägen auf der Rückseite eingestanzt ist? Also was das alles bedeutet? Man findet leider dazu nichts
Wollte mal gucken was der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen ist, hab nämlich noch unbenutzte von meiner Daytona R (die originalen von Triumph) rumliegen und wollte gucken ob ich die auch für meine Gixxer L7 nehmen kann. Aber die Einstanzungen sind unterschiedlich
Gruß Oli
Einstanzung Rückseite Brembo Beläge
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 10:32
- Motorrad: DaytonaR,GixxerL7
- Lieblingsstrecke: Valencia, SaRi
- Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
- Rundenzeiten
- Videos
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- Henning #17
- Beiträge: 5079
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: V4 & V2
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lübeck
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Einstanzung Rückseite Brembo Beläge
Hier kannst du vergleichen, ob das passt:
http://www.telgesparts.de/07bb3793-brem ... -1503.html
Gruß
Henning
http://www.telgesparts.de/07bb3793-brem ... -1503.html
Gruß
Henning
Termine 2018
- Sordo
- Beiträge: 606
- Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
- Motorrad: Daytona 675 R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Einstanzung Rückseite Brembo Beläge
Die originalen der Daytona R haben eine dickere Trägerplatte und dafür weniger Belag, Gesammtstärke im Neuzustand ist dann wieder gleich.
Passen jedoch in jeden anderen M4 Sattel.
Bin mir nicht 100% sicher, hat die die R von 11-12 4 oder 4,5mm Scheiben? Bei 4mm Scheiben muss man die mit dickeren Trägeplatten nehmen da die sonst bei kompletter Abnutzung aus dem Sattel fliegen könnten.
Bei der 13er sind 4,5mm Scheiben verbaut haben aber weiterhin die alten Beläge.
Aber das war ja schon nicht mehr die Frage.
Passen jedoch in jeden anderen M4 Sattel.
Bin mir nicht 100% sicher, hat die die R von 11-12 4 oder 4,5mm Scheiben? Bei 4mm Scheiben muss man die mit dickeren Trägeplatten nehmen da die sonst bei kompletter Abnutzung aus dem Sattel fliegen könnten.
Bei der 13er sind 4,5mm Scheiben verbaut haben aber weiterhin die alten Beläge.
Aber das war ja schon nicht mehr die Frage.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018