Kurzhubgasgriff SC77

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Chrille
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 14. November 2014, 22:02
Motorrad: Honda CBR 1000 RR SP
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Kurzhubgasgriff SC77

Beitrag von Chrille » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:29

Ich fahre mit meiner Honda CBR 1000 RR SP (SC77) ausschließlich auf der Rennstrecke und bin auf der Suche nach einem Kurzhubgasgriff.
Seit ein paar Wochen gibt es jetzt einen direkt von Honda (es gibt auch keine im Zubehörhandel für den elektronischen Gasgriff). Ich habe mit einem Mitarbeiter von Holzhauer gesprochen und der hat mir gesagt das eine Verkürzung um 3 oder 4 Grad stattfindet und das spürbar ist.
Jetzt finde ich 3Grad kling nicht gerade viel – hat jemand hier im Forum damit schon Erfahrung gemacht?
Lt. Holzhauer haben Sie schon 4 oder 5 Mopeds damit ausgerüstet. Sollte doch einer davon hier im Forum sein.
:D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten