Schaltautomat CBR 600 PC 35 FS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Migel77
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 22:20
Motorrad: Honda CBR 600 F Spor
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: 49170 Hagen a.T.W.
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Schaltautomat CBR 600 PC 35 FS

Beitrag von Migel77 » Montag 9. Juli 2018, 16:23

Hallo zusammen,
war jetzt endlich mal wieder nach 3 Jahren auf der Rennstrecke (Job + Unfall ... ) und bin wieder heiss wie Frittenfett aufs kringeln...
Nun zur Frage. Hab eine Honda CBR 600 PC 35 FS Bj. 2001 (Einspritzer). Pappe dran, Arrow Anlage und Racingscheibe. Ansonsten nicht viel umgebaut, da ich mit dem Hobel erstmal wieder reinkommen will.
Aber bei einer Investition frage ich mich doch, ob es sich lohnt. Und zwar denke ich über einen Schaltautomat
https://shop.motofreakz.de/Motor-Antrie ... 31863.html nach.
Meine Frage ist jetzt, hat da jemand Erfahrungen mit, oder gibt es bekannte Probleme? In der Beschreibung steht ja, das keine zusätzlichen Module oder ähnliches nötig sind, was ich von Vorteil finde. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht.
Danke schön :D
und noch ein schönes kringeln und am Hahn ziehen :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
BigBabba
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2016, 21:18
Motorrad: R1 RN19, ZX10R XT00D
Rundenzeiten
Videos

Re: Schaltautomat CBR 600 PC 35 FS

Beitrag von BigBabba » Montag 9. Juli 2018, 17:05

Also eigene Erfahrungen habe ich damit leider nicht, aber als ich selbst auf der Suche nur nach einem Sensor war ( da Power Commander vorhanden aber Sensor inne Bimmsen ) habe ich viel gelesen. Anfang´s waren die Sensoren bescheiden, gab mehrere Versionen die Überarbeitet wurden. Mittlerweile sollen die aber Top funktionieren, vor allen Dingen Plug&Play feddich. Und man kann per App die Schaltzeiten Anpassen.

Antworten