Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

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doctorvoll
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Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Beitrag von doctorvoll » Dienstag 17. Juli 2018, 14:44

3._#34 hat geschrieben:Hab Anfang des Jahres auch einen Motor, der reichlich verdreckt war, sauber ausgespült. Hat lange gedauert, ist aber danach problemlos 3 Rennen in der DLC und ein paar Trainingstage gelaufen.
.....und ging dann erst hoch? :D :D :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

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3._#34
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Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Beitrag von 3._#34 » Dienstag 17. Juli 2018, 15:16

doctorvoll hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Hab Anfang des Jahres auch einen Motor, der reichlich verdreckt war, sauber ausgespült. Hat lange gedauert, ist aber danach problemlos 3 Rennen in der DLC und ein paar Trainingstage gelaufen.
.....und ging dann erst hoch? :D :D :D :D
:D :D
Du bist ein gehässiger Mensch!

Nee, irgendwann hat der 3. Gang aufgegeben. Nach knapp über 8.000km im Renneinsatz vertretbar. Sonst hätte ich den Motor bis zum Ende dieser Saison noch zu gelassen.

Habe ihn jetzt eben zwischendurch schnell auf gemacht und einmal komplett revidiert und dabei auch keine Dreckreste mehr gefunden.
Ganz schön wird's zum Glück nie.

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