Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Wie kommt ihr zum Ring?

Im Bus
39
44%
Mit‘n Hänger
47
53%
Gleich der LKW
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Beitrag von jens-cbr-184 » Samstag 21. Juli 2018, 12:57

hab einen kleinen offenen mopedhänger, war ein totaler fehlkauf.eigentlich für die renne unbrauchbar, auch wenn in das gefährt davor wirklich ne menge krempel paßt. mit 80 kmh fahre ich damit maxi nach osche zum eintagestrip, da brauche ich nur ne gute halbe stunde hin.hab in der firma crafter hoch und lang, da geht richtig was rein, selbst 4 mopeds plus geraffel bekommt man weg. meistens sind wir zu zweit mit max 3 mopeten, da kann sogar ein schaukelstuhl noch mit. vor allem, du kommst selbst am slavakiaring noch am selben tag an...meine letzte hängertour hat mich um einen punkt in flensburg reicher und nen hunni ärmer gemacht. :banging:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Cowboy1984
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 19:20
Motorrad: Yamaha rj15
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Beitrag von Cowboy1984 » Freitag 27. Juli 2018, 20:33

BFQH5805.JPG

Antworten