RN32 Umbau für Superstock?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1723
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Beitrag von Maxl46 » Mittwoch 25. Juli 2018, 11:37

Kann dir ebenso crc empfehlen !

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Jonny94
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 07:11
Motorrad: RS125 (APRILIA),
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Beitrag von Jonny94 » Freitag 3. August 2018, 01:55

Danke schon mal für die antworten. Optik ist mir ziemlich egal. Meine bisherige maschine ist komplett weiß ohne werbung, was mir einfach besser gefällt. Welche kit ecu müsste ich denn kaufen? Hätte lust eine holländische Meisterschaft zu fahren. Ist Von Bremen aus einfach näher, als most etc. Mit meinem 125er serien moped fuhr ich in oschersleben eine 1.48 wie die production Racer in meiner klasse. Mit der r1 Möchte ich meine rundenzeit dieses jahr noch messen. Letztes jahr Hatte ich Mit der rn32 einen wild Unfall, was mir Natürlich für den race umbau Sehr gelegen kommt.

Fragen: welchen blipper Mit schaltumkehr, kit ecu Mit flash/mapping?!(kenne mich damit nicht aus was das alles ist) kann man plug and play kaufen? Serien auspuff Mit Kat lassen? Hab noch ne michi Motorsport anlage Mit sc projekt esd und das ist definitiv zu laut für ziemlich jede rennstrecke. Hab daher auf serien anlage zurück gerüstet. Mein RAM air etc. Ist Beim wild Unfall kaputt gegangen. Geht da der RAM air aus Carbon Von cnc Saller, oder geht da auch schon Kein Carbon für superstock? Möchte da schon Mit Ernsthaftigkeit einsteigen und daher lieber ein mal mehr fragen, um nichts doppelt zu kaufen. Mir wurde Von einigen Beobachtern bei meinen 125ccm Rennen nahe gelegt, den Sport intensiver auszuführen.
Dateianhänge
AAAA2142.JPG

Benutzeravatar
Psyco
Beiträge: 1092
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43
Rundenzeiten
Videos

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Beitrag von Psyco » Freitag 3. August 2018, 08:06

Jonny94 hat geschrieben:Mir wurde Von einigen Beobachtern bei meinen 125ccm Rennen nahe gelegt, den Sport intensiver auszuführen.
Wahrscheinlich um an deiner Körperhaltung zu arbeiten.

Antworten