RJ11 Problemen mit Bazzaz TC und QS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
nrg4race
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:07
Motorrad: Gsx-r 750 K7
Lieblingsstrecke: Almeria, Zolder
Rundenzeiten
Videos

RJ11 Problemen mit Bazzaz TC und QS

Beitrag von nrg4race » Montag 30. Juli 2018, 11:17

Hallo Leute!

Hatte am vergangenen We die Möglichkeit mein gebrauchtes Bazzaz System in meiner Rj11 zu testen.

Qs:
Lief butterweich 2 Turns. Plötzlich fing der qs an die Gänge Nicht mehr sauber zu schalten.
Zeitlich ist mir der kleine Schalthebel am schaltpedal abgeflogen (Schraube los gerappelt)
Bin dann in die Box.. neuen Schalthebel dran (nur das 30mm lange Rundstück für den fuss) und wieder raus. Qs ohne jegliche Funktion .... habe schon gelesen, dass die gerne mal kaputt gehen .. aber verstehen tue ich es nicht ...

TC:
Regelt beim
Rausbeschleunigen aus den Kurven soweit ganz zufriedenstellend .... unten rum teils zu früh, habe dann die Map so eingestellt dass erst ab 6000u/min geregelt wird.. vorher alle Werte auf 0.
Problem weiterhin bei vollgasfahrten auf der Langen geraden.... die TC regelt bei 16.000 u/min und drosselt die Beschleunigung bis zu Zündaussetzern ab.... habe nacher die TC auf Off gestellt am Switch ... dann ging die Karre beim durchbeschleunigen auch wieder nach vorne ...

Frage 1:
Ich welchem Drehzahlbereich lasst ihr die TC überhaupt arbeiten?

Frage 2:
Hat jemand von euch ne gute TC Basismap für mich (Rj11/15)?

Frage 3:
Hatte bisher jemand ein ähnliches Peoblem mit dem QS?


Grüße
Michael

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten