Brembo RCS 19 CorsaCorta

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
huberbua96
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 19:16
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Pannoniarring
Rundenzeiten
Videos

Brembo RCS 19 CorsaCorta

Beitrag von huberbua96 » Donnerstag 2. August 2018, 22:27

Servus zusammen,

überlege aktuell, ob ich meine RCS 19 gegen eine RCS 19 CorsaCorta ersetze, hat die schon einer verbaut?

Gibt es, zu der Bremspumpe schon Erfahrungen?

Gruß

Markus

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5079
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Brembo RCS 19 CorsaCorta

Beitrag von Henning #17 » Freitag 3. August 2018, 09:09

Das ist rausgeschmissenes Geld, die Kollegen von PS haben keinen signifikanten Unterschied feststellen können:

https://www.motorradonline.de/bremsen/b ... 26072.html

Gruß

Henning
Termine 2018Bild
Bild

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Brembo RCS 19 CorsaCorta

Beitrag von Kawa-Froschen » Freitag 3. August 2018, 09:31

Ich hab die Pumpe seit Anfang vom Jahr verbaut in Verbindung mit den Brembo P4 Sättel,bin sehr zufrieden.

Man könnte natürlich sagen es gibt keine Verbesserung zur RCS19,denke aber das die Verbesserung eher technisch in den Materialien liegt als in der Ausübung der Tätigkeit und Funktion.

Aber Bremsen tut auch diese Pumpe sehr gut :wink:

Antworten