Noch ein neuer aus dem Münsterland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Crosser71
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 12:23
Motorrad: Fireblade SC59
Lieblingsstrecke: Vor der Haustür
Wohnort: Coesfeld
Rundenzeiten
Videos

Noch ein neuer aus dem Münsterland

Beitrag von Crosser71 » Samstag 30. April 2016, 16:01

Hallöchen,
ich heiße Christian, aktuell noch 44 Jahre alt und komme aus Coesfeld im Münsterland. Fahre seit ca. 20 Jahren Motorrad, habe aber nach mehreren Jahren Pause erst im letzten Jahr mit einer Z1000 wieder angefangen. Bin früher Supersportler, Motocross, Enduro und ein Jahr Supermoto gefahren.
Bin seit einem Monat wieder auf meiner alten Liebe, einer Repsol Honda Fireblade Baujahr 2015 unterwegs.
Auf einer Rennstrecke bin ich mit nem Supersportler noch gar nicht gewesen, mit Ausnahme eines Kurventrainings auf dem Heidbergring. Hat mir sehr gut gefallen und sowas in der Art stelle ich mir für die Zukunft häufiger vor. Die Zeitenjagd interessiert mich nicht wirklich.
Also man hört sich...
Gruß
Christian

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten