Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Hell Racer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. September 2016, 13:19
Motorrad: Honda CBR600RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dornbirn
Rundenzeiten
Videos

Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Beitrag von Hell Racer » Montag 19. September 2016, 13:30

Hallo da draußen


Ich bin der Alex aus Dornbirn.
Nachdem ich schon länger mitlese, dachte ich mir mal das ich mich jetzt doch registriere um das eine oder andere mal
auch meinen Senf dazu geben zu können ;)
Außerdem möchte ich natürlich eure Erfahrungen wissen und auch selber mal die eine oder andere Frage stellen.

Zur Zeit fahre ich eine MV Agusta F4 750 Evo und eine Ducati 848 EVO.

Die 848 wollte ich zum Ring Gerät umbauen, was ich jetzt doch nicht getan habe.
(Kostenfaktor, aufwendig, Ersatzteilversorgung, Wartungskosten etc.)

Jetzt überlege ich gerade eine fertige Ringmaschine zu kaufen, was aus dem japanischen Lager, wo auch mal das eine
oder andere Ersatzteil Vor Ort zu bekommen ist, was bei der Duc nicht der Fall wäre.
Schwanke immer noch zwischen 600er oder doch 1000er(ja ich weiß, dasselbe Thema wie schon oft diskutiert)
Eine R6 , eine ZXR 6 Baujahr 2005 oder 2007 oder eine ZXR 10 Baujahr 2007 oder 2009 schwebt mir vor.
Leider sind nur wenige Maschinen in der Nähe, was das ganze schwieriger gestaltet als ich dachte.

Mal schauen was demnächst passiert.

Gruss Alex

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Hell Racer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. September 2016, 13:19
Motorrad: Honda CBR600RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dornbirn
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Beitrag von Hell Racer » Sonntag 27. Mai 2018, 21:26

Hallo

Mich würde interessieren, ob hier auch einige Vorarlberger aktiv sind. (Bzw. in der Nähe Schweiz/Deutschland)?
Möchte am 22.6 bis 24.6 nach Cremona und hätte noch einen Platz frei im Hänger und Auto.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Gruss Alex

isiGoin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 15:08
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Beitrag von isiGoin » Donnerstag 28. Juni 2018, 12:24

Hi Daniel,
bin ex-Vlbg`ler (L`au), aktuell in der Schweiz und oft in der Heimat unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal was ;)
SG

Antworten