Grüße aus dem Erzgebirge

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
madog
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 23:25
Motorrad: ZX-6R
Rundenzeiten
Videos

Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von madog » Mittwoch 1. November 2017, 00:29

Hallo,
mein Name ist Pierre, bin 37 Jahre jung, wohn in der Nähe von Annaberg-Buchholz und möchte mich nächstes Jahr auf der Strecke versuchen. Ich hab schon länger etwas mit gelesen und dachte ich melde mich jetzt mal an.
Zur Zeit bin ich am umbauen einer ZX-6R und freue mich über nette Kontakte und Anregungen.

Grüße Pierre

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
jak
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 16:54
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Sachsenring, Most
Wohnort: nähe Chemnitz
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von jak » Dienstag 7. November 2017, 10:09

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Fals dir Oktober nicht zu spät ist für Most nächstes Jahr und du Bock hast kannste dich gern melden.
Sind immer in der ersten Oktoberwoche in Most.
Schönen Gruß aus Flöha
Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
http://www.sbs-racing.de/

Benutzeravatar
Sindbad#493
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 28. Juli 2017, 08:27
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: BRNO
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von Sindbad#493 » Dienstag 7. November 2017, 10:45

Gruß aus Leipzig,

da wünscht man viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Most fetzt und ist von der Zone aus in guter Schlagdistanz :P

Wall-E#100
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 09:05
Motorrad: Suzuki GSX-R
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von Wall-E#100 » Dienstag 7. November 2017, 18:11

Moin, wenn du lust hast, kannst du gern mit uns auf den ring kommen.
was für eine zx6r hast du denn? baue auch gerade eine 2. auf.
Meine freundin (Aus Merkersbach) ist auf dem Ring auch mit einer richtig gut gemachten zx6r unterwegs :-)
Langsamer als die Polizei erlaubt...

Kawasaki ZX6-RR
Suzuki GSX-R 750 Suzuki Cup Bike FOR SALE
Suzuki GSX-R 1000R

madog
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 23:25
Motorrad: ZX-6R
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von madog » Dienstag 7. November 2017, 22:01

Danke für die Angebote, aber erstmal muss das Moped laufen und ich sehen wie ich auf dem Ring zurecht komme, aber wenn alles halbwegs harmoniert, komme ich gern auf eure Angebote zurück.
Ich hab das 2009er Modell, aber im Moment ist erstmal nur die Verkleidung ab.

@Wall-E #100 wenn´s keine Probleme macht, würde ich mir die ZX-6R auch gern mal angucken, wie gesagt, ich kann paar Anregungen gebrauchen, hab mehr mit Autos zu tun.

sehe
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 17:50
Motorrad: Street Triple RS
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von sehe » Donnerstag 9. November 2017, 15:01

Hi!

ich fahre mit meinem Kumpel (beide aus DD) auch nächste Saison wieder viel Spreewaldring, Groß Dölln, Sachsenring und Most. Alles in prima Distanz von "uns" aus. Gerade Spreewaldring eignet sich auch für Einsteiger um bisschen Rennluft zu schnuppern. Hab mich auf einer "großen" Strecke letztes Jahr (Sachsenring) ziemlich verjagt. Ist eben schon ziemlich schnell alles :D

Grüße
2018 | 21.4./22.4. TR-Cup | 19.05./21.05. MotoMonster Groß Dölln 4 | 9.6./10.6. TR-Cup | 7.7./8.7. TR-Cup | 16.8./17.8. MotoMonster Sachsenring 2 | 25.8./26.8. TR-Cup | 22.9./23.9. TR-Cup

madog
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 23:25
Motorrad: ZX-6R
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Beitrag von madog » Freitag 25. Mai 2018, 21:25

Wall-E#100 hat geschrieben:Moin, wenn du lust hast, kannst du gern mit uns auf den ring kommen.
was für eine zx6r hast du denn? baue auch gerade eine 2. auf.
Meine freundin (Aus Merkersbach) ist auf dem Ring auch mit einer richtig gut gemachten zx6r unterwegs :-)
Ist zwar schon ein Stück her, aber da mein Mopped jetzt läuft hab ich dir mal ne PN geschrieben.

Antworten