und noch ein Neuer.

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Formula
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. November 2017, 19:40
Motorrad: Tuono V4
Lieblingsstrecke: ADR
Rundenzeiten
Videos

und noch ein Neuer.

Beitrag von Formula » Freitag 17. November 2017, 20:16

Hallo,

ich bin kein Rennstreckenneuling, habe aber seit einem Sturz durch ein wegrutschendes Vorderrad in ADR vor 4 Jahren die Rennstrecke gemieden. Ich werde wohl auch erst wieder auf die Rennstrecke gehen wenn ich dafür ein Rennstrecken-Bike habe. Mit meinen Straßen-Bikes ist mir das zu teuer und zu stressig.
Hier im Forum möchte ich mich informieren und mich damit auf eine eventuelle Rückkehr vorbereiten.

Viele Grüße, Klaus

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten