Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

desolate_moto
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 00:29
Motorrad: Suzuki GSX-R750 K4
Rundenzeiten
Videos

Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von desolate_moto » Sonntag 19. November 2017, 00:45

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Robert, komme aus der Nähe von Radeberg und möchte nächstes Jahr ein paar Traings mit einer 750er K4 bestreiten.

Wäre gut mit Leuten aus der Gegend oder Leuten mit Erfahrungen auf K4 in Kontakt zu kommen.

Grüße
Robert

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
tino768
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:58
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von tino768 » Sonntag 19. November 2017, 18:00

Hi, viel Spaß beim Training. Wenn du paar Tipps brauchst, melde dich einfach. Komme aus der Nähe. Gruss
Wenn nicht jetzt, wann dann!

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von DerUnser#131 » Sonntag 19. November 2017, 20:33

Gruß aus Leipzig

madog
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 23:25
Motorrad: ZX-6R
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von madog » Sonntag 19. November 2017, 20:39

Grüße aus der Annaberger Ecke.

sehe
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 17:50
Motorrad: Street Triple RS
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von sehe » Sonntag 19. November 2017, 22:05

Grüße aus Dresden!

Fahre nächste Saison den TR-Cup auf dem Spreewaldring und noch ein paar Trainings bei MotoMonster. Vllt sieht man sich ja!
2018 | 21.4./22.4. TR-Cup | 19.05./21.05. MotoMonster Groß Dölln 4 | 9.6./10.6. TR-Cup | 7.7./8.7. TR-Cup | 16.8./17.8. MotoMonster Sachsenring 2 | 25.8./26.8. TR-Cup | 22.9./23.9. TR-Cup

Langer22
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. September 2013, 20:25
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von Langer22 » Montag 20. November 2017, 14:09

Hey - ich komme aus Meißen und werde auch auf einigen Terminen zu finden sein nächstes Jahr. Fix ist noch nichts aber auf meiner Wunschliste stehen Most, Sachsenring und Groß Dölln.
Ich fahre eine 600er GSX-R K2...

Benutzeravatar
Sindbad#493
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 28. Juli 2017, 08:27
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: BRNO
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von Sindbad#493 » Montag 20. November 2017, 14:26

Grüße aus Leipzig..

dann gutes Gelingen und viel Spaß sei gewünscht :!:

desolate_moto
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 00:29
Motorrad: Suzuki GSX-R750 K4
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von desolate_moto » Sonntag 26. November 2017, 03:20

Danke für Eure Wünsche, ich habe erst einmal Spreewald Ring, Most und Groß Dölln auf dem Zettel, Termine muss ich nun langsam raussuchen... wenn ihr Empfehlungen für Veranstaltungen habt, bitte per PM.
Grüße
Robert

Benutzeravatar
Bärenstark#390
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 09:50
Motorrad: Suzuki GSX-R750 K2
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Bannewitz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von Bärenstark#390 » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:38

Grüße dich Robert, komme ebenfalls aus Dresden. Fahre eine Suzuki GSX-R 750 K2 für die Rennstrecke woran ich auch schon einiges gemacht habe. Also wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird immer raus damit.

Ich und meine Gruppe haben nächstes Jahr Oschersleben, Brünn und Most auf dem Plan... Vielleicht sieht man sich.....

MX27
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 21:22
Motorrad: Kawasaki ZX10R
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Beitrag von MX27 » Sonntag 10. Dezember 2017, 22:49

Grüße. Komme ebenfalls aus Dresden und fahre eine ZX10R 09. Sind ebenfalls in Most ,Sachsenring, Brünn und Lausitzring unterwegs. :-D :-D

Antworten