Grüße aus NRW

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
GixxerDude
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 10:15
Motorrad: GSX R 750 K4
Lieblingsstrecke: GP Nürburgring
Rundenzeiten
Videos

Grüße aus NRW

Beitrag von GixxerDude » Freitag 18. Mai 2018, 10:28

Moin! Freue mich sehr in Zukunft meine Erfahrung hier mit euch zu teilen!
Fahre eine GSX R 750 aus 2004 und auf einem ContinentalRoadAttack2 ( Super Reifen ).
Habe aber auch eine wichtige Frage, dessen Antwort ich leider nicht in diesem Forum finde. Leider habe ich das Benutzerhandbuch verloren und finde die nM Angaben zur Heckbremse nirgends. Möchte die Bremsklötze erneuern und muss wissen mit wie vielen nM ich die Bremse wieder befestige.
Kann mir da evtl jemand einen Tipp geben?
Das würde mich sehr freuen!

GixxerDude

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
neos1993
Beiträge: 123
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 19:21
Motorrad: ZX6R
Wohnort: Lev.
Rundenzeiten
Videos

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von neos1993 » Freitag 18. Mai 2018, 10:36

Grüße aus Leverkusen und willkommen hier.

Nach einer kurzen Recherche habe ich folgendes für die 3/4 Gixxer gefunden. Leider keine Baujahrangabe dabei. http://pics.gsr-forum.net/bonecollector ... GSR750.pdf
Vielleicht kann man das als Referenz heranziehen?
Wie eine Schnecke auf einer Schildkröte - Huuuiiiii, ist das schnell!
:assshaking:

Antworten