Gude aus Hessen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
JimseinKnopf
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 20:33
Motorrad: Yamaha R6 RJ03
Rundenzeiten
Videos

Gude aus Hessen

Beitrag von JimseinKnopf » Montag 21. Mai 2018, 20:45

Guden,

heiße Niklas, komme aus Darmstadt und hab mir endlich ein R6 RJ03 geholt :D :D :D .
Fahr jetzt schon ca. 6 Jahre Motorrad aber bisher nur auf der Landstraße. Will jetzt Anfangen auf die Renne zu gehen und mit kleinen Umbauten anzufangen. Denke daher das ich hier richtig bin :P

Falls jemand schon mal über den ein oder anderen hilfreich Thread über die RJ03 gestolpert ist darf er den gerne hier posten :D

photo_2018-05-21_20-43-09.jpg

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Holländer1234
Beiträge: 13
Registriert: Montag 5. März 2018, 10:22
Motorrad: Suzuki gsxr 600
Rundenzeiten
Videos

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Holländer1234 » Dienstag 22. Mai 2018, 09:05

Morgen schöne Grüße aus Marburg . Habe auch dieses Jahr auf der rennstrecke angefangen. Vielleicht sieht man sich ja mal. Sportliche Grüße Marcel

Antworten