Gruß ausm Ländle

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
CrossplaneRider
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
Motorrad: Yamaha R1 RN22
Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring
Rundenzeiten
Videos

Gruß ausm Ländle

Beitrag von CrossplaneRider » Mittwoch 23. Mai 2018, 10:50

Hey zusammen,

bin Jan, 28 und komme aus dem beschaulichen Ländle. Wobei ich wie man sagt ein "reingschmeckter" bin. Gebürtig bin ich ein Öscher Printe (Aachener) :D

Seit nunmehr 6 Jahren fahre ich auf der Rennstrecke. Damals 2012 bin ich noch mit meiner eigenen Straßenmaschine (93er CBR 600F) angetreten und hab halt sofort blut geleckt. Vorallem da man hier sein Adrenalinspiegel 1000x safer hochtreiben kann, als wenn man wie ein bescheuerter auf der Straße angast :!: :!:

Hab dann meinen Vater (fährt auch auf der Renne) bequatscht, dass wir zusammenlegen und nen separates Rennmoped holen. Im Herbst `12 stand dann eine Suzuki GSX R1000 K1 da. Bis 2016 wurde an ihr verfeinert, optimiert und umgebaut, was man so für überschaubares Geld machen kann. Dann aber wurds Zeit für was anderes.

Die Wahl fiel dann nach vielen schlaflosen Nächten auf die Yamaha R1 RN22. Und wir habens bis heute nicht bereut. Einfach sagenhaft, wie der Motor arbeitet und klingt. Und mit den richtigen Fahrwerkskomponenten fährt sie auch gut ums Eck.

Und seit 2017 stehen 2x RN22 in der Garage. Hab lange gespart und sie dann aus Österreich geholt. Einfach nur geil :D. Somit sind wir quasi das "Yamaha Factory Team Schwaben".

Soweit...

Grüße
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: puuure music

Track Day´s 2k18 8):

23-25.3 Valencia / Hafeneger
26-27.5 HHR / Hafeneger
20-22.7 Slovakia / Hafeneger
27-29.7 Brünn / Hafeneger
10-12.8 Assen / ProSpeed
14-15.9 Osche / Hafeneger

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Gruß ausm Ländle

Beitrag von XC-hris » Mittwoch 23. Mai 2018, 11:43

Hallo zurück ausm Ländle :wink:

Wenn du aus der Stuttgarter Ecke kommst, dann kannst du auch gerne mal bei unserem Stammtisch reinschauen.
https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 2&start=90

Wie ich sehe, bist du am Wochenende auch in Hockenheim, vllt sieht man sich ja da auch mal. :wink:
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

CrossplaneRider
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
Motorrad: Yamaha R1 RN22
Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Gruß ausm Ländle

Beitrag von CrossplaneRider » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:37

Heyy,

danke dir. Komme aus Kreis LB (20km südlich Heilbronn). Wegen dem Stammtisch les ich mir mal den Thread durch.

Klar, dann sieht man sich dort. Kannst ja mal durch die Boxen schlendern, hab die Nummer 759 oder bei der Technikkontrolle.

Gruß
Jan
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: puuure music

Track Day´s 2k18 8):

23-25.3 Valencia / Hafeneger
26-27.5 HHR / Hafeneger
20-22.7 Slovakia / Hafeneger
27-29.7 Brünn / Hafeneger
10-12.8 Assen / ProSpeed
14-15.9 Osche / Hafeneger

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K4
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: Gruß ausm Ländle

Beitrag von Chris_89 » Freitag 25. Mai 2018, 20:43

Grüße aus BK.

Antworten