Hallo aus der Pfalz!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
stampeeder
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 19:31
Motorrad: Panigale 1199S
Rundenzeiten
Videos

Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von stampeeder » Freitag 25. Mai 2018, 22:19

Hallo in die Runde!

Nach einigen Jahren berufsbedingter Auslandsaufenthalten bin ich nach 12 Jahren wieder im Lande und in die Pfalz gezogen. Die letzten Jahre in New Jersey gelebt und dort habe ich mir eine 2012er 1199 S mit damals 400 Meilen gekauft. Ein freier Haendler in NY hat immer die Wartung gemacht und er hat mich zu verschiedenen Track Days mitgenommen. Das Motorrad hat natuerlich auch einige upgrades wie Full Termi, neues Mapping, Blipper und Carbon. Ach ja....und eine RCS Kupplungspumpe, da nach jedem Track Day Luft in der Kupplung war.

Jetzt versuche ich "Bella" in D einzubuergern - stosse dabei aber leider auf Granit! Haette besser bei der BamF in HB einen Antrag gestellt mit etwas Kleingeld im Umschlag :D . Aber die Quelle ist nun auch versiegt.

Koennte mir evtl jemand der eine 2012er 1199 besitzt helfen, und mir per PN ein Foto von seinem Steuergeraet und der Typenkennzeichnung der originalen Endschalldaempfer schicken (unter dem linken ESD)? Damit wuerdet Ihr einem langsam verzweifelnden Ducatisti einen grossen Verdienst erweisen.

Fahre seit 31 Jahren Motorrad: Suzuki GTs (2-Takter), CBR, FZR, KTM 990 SMR, Boxer.....schon so einiges unterm Hintern gehabt. Kurvenfahren hat mit der 990 SMR am meisten Spass gemacht. LG, Emil

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Simax
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 22:17
Motorrad: CBR1000RR, S1000R
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Wohnort: Wörth
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von Simax » Samstag 26. Mai 2018, 06:40

Gruß aus der Pfalz zurück.
28.3. AdR
15.4. AdR
3.-4.5. SaRi
30.6. AdR
16.-18.8. Cheneviere
8.9. AdR

Antworten