Vorstellung, ich

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
husky111
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 16:31
Motorrad: Rsv4
Lieblingsstrecke: Sari, Brno
Rundenzeiten
Videos

Vorstellung, ich

Beitrag von husky111 » Donnerstag 31. Mai 2018, 09:21

Mahlzeit.

Ich bin heiko und lebe in Berlin...
Fahre Moped seit ich sechzehn bin und bin inzwischen gut über vierzig...

Ich habe angefangen mit Div. Hardenduros, wie die damals noch hießen und bin dann zum supermoto gekommen...auch hier einige Mopeds "verschlissen"...wobei meine 570 sm. von husqvarna hab ich noch...daher auch mein Name, husky111, war meine erste Startnummer damals...
Bin dann über ital.v2s zu ital v4s gekommen und die rsv4 ist für mich der beste Kompromiss aus Optik, Dampf, Sound und Fahrverhalten...
Mittlerweile fahr ich nur noch Rennstrecke, außer mit dem Roller in der Stadt. das macht am meisten Spaß kreise um die bigbikes zu fahren...
So dann bis denne mal. Heiko

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Antworten