Moin aus der Eifel! :)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Sandy_133
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 08:09
Motorrad: BMW S1000R
Rundenzeiten
Videos

Moin aus der Eifel! :)

Beitrag von Sandy_133 » Dienstag 5. Juni 2018, 08:30

Moin Allerseits,

ich bin schon seid längerem stiller Beobachter, deswegen wollte ich euch auch mal Guten Tag sagen..

Ich bin 22 Jahre, komme aus dem Sauerland und wohne seid kurzem in der Eifel :) Ich bin schon lange mit dem Gedanken am Spielen mir ein Rennstreckenmotorrad zu holen, aber bis jetzt bin ich nie dazu gekommen. Doch nun habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr mir noch eine zuzulegen.
Es soll sehr wahrscheinlich eine 600/750 sein und nichts tolles, da ich wirklich erst einmal ein paar Runden drehen will, um zu schauen ob es was für mich ist. ( Wahlweise mit Straßen und Rennpappe, da NBR ja nur mit zugelassenen Motorrädern erlaubt ist )
Auf der Straße fahre ich eine BMW S1000R und habe neben ihr noch eine Yamaha XJ 600N in der Garage stehen. Die ist aber mehr für's rumstehen gedacht :band:

Rennstrecken Erfahrung habe ich so gut wie keine.. Ein paar mal bin ich die GP Strecke und den NBR gefahren..

Vielleicht lernt man hier ja den einen oder andren kennen, sodass man ein sich ein paar kniffe und tricks angucken kann was das Thema Rennstrecke angeht :D
Gerne aber auch für ein paar Ausfahrten in der Eifel zu haben! :)


Grüße Cedric

IMG_20180312_082451_922.jpg
IMG_20180312_082451_922.jpg (275.74 KiB) 474 mal betrachtet

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
marq
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
Motorrad: Ösi-Trecker (SD '05)
Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
Wohnort: Exilbelgier im Elsass...
Rundenzeiten
Videos

Re: Moin aus der Eifel! :)

Beitrag von marq » Dienstag 5. Juni 2018, 09:00

Na dann will dich mal ein im momentanen elsaessischen Exil lebender belgischer Ex-Sauerlaender willkommen heißen! :D :D


Die S1000R ist doch ein sehr redliches Kringelmotorrad! (und bietet nebenbei die richtige Sitzposition an! 8) )
I've learned so much from my mistakes...
I'm thinking of making a few more!

Click it! :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!

Antworten