Hallo aus Heilbronn

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Patrick_cbr
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:51
Motorrad: Honda cbr sc57
Rundenzeiten
Videos

Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Patrick_cbr » Donnerstag 7. Juni 2018, 12:49

Hallo in die Runde,
mein Name ist Patrick bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich fahre erst seit diesem Jahr regelmässig auf der Renne und freu mich über jede Bekanntschaft die man auf und nebem den Track machen kann. :D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Soundwave
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2017, 16:07
Motorrad: GSX-R 600 K8
Lieblingsstrecke: Brno
Wohnort: Obersulm
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Soundwave » Donnerstag 7. Juni 2018, 13:02

Moin Patrick und herzlich Willkommen.
Wenn du Interesse am Austausch mit anderen Bekloppten aus dem Raum HN/Stuttgart hast:
https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 2&start=90

Cheers Denis
Termine 2018

15.04. AdR - Motorspeed

10.05. HHR - Speer

18.06. Brno - Stardesign
19.06. Brno - Stardesign

01.07. AdR - Motorspeed

11.08. CdC - Motorpseed

26.08. HHR - Speer

06.10. Pann - Stardesign
07.10. Pann - Stardesign

timo026
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 14:34
Motorrad: Kawasaki ZX 10
Lieblingsstrecke: noch keine
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von timo026 » Donnerstag 7. Juni 2018, 13:37

Hallo Patrick,
ich komme auch aus der Nähe von Heilbronn, besser gesagt aus Ilsfeld. Bin ebenfalls seit diesem Jahr aktiv auf der Rennstreck. Welche Termine hast du denn für diese Jahr gebucht?
Gruß Timo

Patrick_cbr
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:51
Motorrad: Honda cbr sc57
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Patrick_cbr » Donnerstag 7. Juni 2018, 17:26

timo026 hat geschrieben:Hallo Patrick,
ich komme auch aus der Nähe von Heilbronn, besser gesagt aus Ilsfeld. Bin ebenfalls seit diesem Jahr aktiv auf der Rennstreck. Welche Termine hast du denn für diese Jahr gebucht?
Gruß Timo
Hallo timo das ist ja super, komme aus Auenstein :lol: also ich war dieses ja schon zweimal am hhr im oktober werde ich nach rijeka gehen und um das zu überbrücken ist noch im juli/august AdR geplant

timo026
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 14:34
Motorrad: Kawasaki ZX 10
Lieblingsstrecke: noch keine
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von timo026 » Donnerstag 7. Juni 2018, 22:03

wie klein die Welt doch ist :D
Also ich bin am 02.07 in Hockenheim und am 31.07 in AdR, beide Male mit Speer. Soweit ich weiß sind da noch Plätze frei. Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist. Gegebenenfalls können dann ja vielleicht zusammen nach AdR.
Gruß Timo

Witzi278
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Witzi278 » Freitag 8. Juni 2018, 10:26

Hallo,

wir (Kumpel und Ich) sind nach unserem Getting Startet am HHR auch total im Rennstreckenfieber. Wir Buchen dieses Jahr auch noch 1-2 Termine. Wir wollen Mettet und/oder AdR noch machen. Wir kommen aus Karlsruhe, ist ja nicht weit. Gebucht haben wir noch nicht, vielleicht finden wir einen Termin zusammen.

Benutzeravatar
pater
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 17:37
Motorrad: S 1000 rr+Tuono V4 F
Wohnort: Leonberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von pater » Freitag 8. Juni 2018, 12:18

Hi,

ich bin am 22.07. in ADR mit Häringer.
Plätze sind da auch noch frei soviel ich weiß.
Bei Bedarf hätten wir eventuell noch ein Platz im Transporter für Mensch und Maschine.
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist

Krolle
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 11. April 2014, 00:30
Motorrad: R6 RJ15 / 1199 Pani
Lieblingsstrecke: Oscherssleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Krolle » Dienstag 12. Juni 2018, 11:35

Herzlich Willkommen Patrick!

Ein Kollege und ich kommen aus dem Kreis Ludwigsburg.
timo026 hat geschrieben:wie klein die Welt doch ist :D
Also ich bin am 02.07 in Hockenheim und am 31.07 in AdR, beide Male mit Speer. Soweit ich weiß sind da noch Plätze frei. Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist. Gegebenenfalls können dann ja vielleicht zusammen nach AdR.
Gruß Timo
Sind am 02.07.2018 auch am HHR
Termine:

Hockenheimring 02.-03.07.2018
Hockenheimring 25.-26.08.2018

Patrick_cbr
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:51
Motorrad: Honda cbr sc57
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Patrick_cbr » Freitag 13. Juli 2018, 07:12

Sorry dass ich jetzt erst wieder schreiben.... werde am 30.7 zum Montagstraining am HHR sein

Luigi69
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 13:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Heilbronn

Beitrag von Luigi69 » Freitag 13. Juli 2018, 13:20

Hallo und herzlichen willkommen hier!

Antworten