Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von limpy » Dienstag 10. Juli 2018, 23:30

robs97 hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:Stimmt.
Aber mit Limpy n Bier trinken ist sicher nicht zum besoffen werden gedacht.
S.
@ Harm

ich wollte Limpy oder Dich nicht aufs Bier trinken reduzieren, aber seine Antwort war so trocken und eigentlich komplett an der Frage vorbei, da musst ich einfach :wink: Sorry :oops:

Deswegen auch die 3 Smilies
Scheiss di ned an :lol:
Hab das in keinster Weise übel genommen oder sonst was :wink:
Bier gehört dazu (natürlich erst nach dem Fahren).
Da redet es sich auch einfach angenehmer und leichter.
Theorie zum lesen hat er hier ja im Forum genug.

Die Termine passen leider nicht so zu meinen.
Werd am 28. und 29.07. mit Damaro am Pann fahren und dann wieder 18. und 19.08. mit GH-Moto.
Wobei ich schon am 17. in der Früh kommen werde direkt von der Nachtschicht. Ob ich da auch fahren werde weiß ich noch nicht. Wenn, erst am Nachmittag nach ein paar Stunden schlaf.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
LeChiken
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 14:16
Motorrad: Yamaha R1 rn49
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wohnort: Amstetten
Rundenzeiten
Videos

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von LeChiken » Mittwoch 11. Juli 2018, 00:22

limpy hat geschrieben: Die Termine passen leider nicht so zu meinen.
Werd am 28. und 29.07. mit Damaro am Pann fahren und dann wieder 18. und 19.08. mit GH-Moto.
Wobei ich schon am 17. in der Früh kommen werde direkt von der Nachtschicht. Ob ich da auch fahren werde weiß ich noch nicht. Wenn, erst am Nachmittag nach ein paar Stunden schlaf.
Naja irgendwann wird man sich schon sehen :wink:
LG
Tom

Renntermine: 20-22.4 Pannoniaring, 31.5 Brünn, 16-17.6 Slovakiaring, 26.6 Pannoniaring, 12-15.7 Pannoniaring, 31.7 RedBull-Ring, 24-26.8 Slovakiaring, 17-18.9 Brünn, + was noch geht :D

Benutzeravatar
socialkills
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
Motorrad: ZX6R
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Rechnitz (Ö)
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von socialkills » Mittwoch 11. Juli 2018, 08:11

LeChiken hat geschrieben: -31.Juli Spielberg (einfach weil ichs einmal fahren möchte :D)
Da bin ich auch. :D Hab zwar momentan einen Motorschaden aber bis dahin sollt sie wieder fit sein...wenn nicht borgt mir ein Kumpel seine. :alright:
GH-MOTO CUP 2018 - #40 - NoGriller-Racing Team

LeChiken
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 14:16
Motorrad: Yamaha R1 rn49
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wohnort: Amstetten
Rundenzeiten
Videos

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von LeChiken » Samstag 14. Juli 2018, 10:39

@Harm
Hab jetzt vergessen dir noch bescheid zu sagen. Hab leider am freitag schon abreisen müssen weil die freundin krank geworden ist, also dass mit der Langstrecke heute wird nix :/

Vllt schaff ichs morgen nochmal runter dann könnt ich das sprintrennen mitfahren aber mal schaun :)

Hab dich glaub ich mal in der roten gruppe fahren gesehen, hast du „fuck you“ auf einem grünen leder hinten drauf? :D
Hast mich leider richtig herbrennt :D

Aber hab meine bestzeit auch schon auf 2:10hoch verbessert :P

Lg
Tom
LG
Tom

Renntermine: 20-22.4 Pannoniaring, 31.5 Brünn, 16-17.6 Slovakiaring, 26.6 Pannoniaring, 12-15.7 Pannoniaring, 31.7 RedBull-Ring, 24-26.8 Slovakiaring, 17-18.9 Brünn, + was noch geht :D

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 864
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von Harm » Sonntag 15. Juli 2018, 08:11

Yo das war ich.
Wäre cool wennst nochmal kommst heute. Weisst ja wo wir stehn :)
LG
S.
Aufzynden 2018:
19.-22.04. Pann, 1000ps + GH - 28.+29.05. Bruenn, GH - 15.-17.06. Slovakia, GH - 12.-15.07. Pann, 1000ps + GH - 24.-26.08. Slovakia, GH - 10.+11.09. Bruenn, Fiala - 24.+25.09. Bruenn, GH
To Do: Most, Rijeka

LeChiken
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 14:16
Motorrad: Yamaha R1 rn49
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wohnort: Amstetten
Rundenzeiten
Videos

Re: Servus aus Amstetten und wie lernt man Motorradrennfahren?

Beitrag von LeChiken » Sonntag 15. Juli 2018, 23:19

Ich lieg leider selbst seit heute krank im Bett, beschissener hätts nicht laufen können :D aber wenigstens Donnerstag und Freitag war geil!

Beim nächsten mal am Slovakiaring dann wieder!
LG
Tom

Renntermine: 20-22.4 Pannoniaring, 31.5 Brünn, 16-17.6 Slovakiaring, 26.6 Pannoniaring, 12-15.7 Pannoniaring, 31.7 RedBull-Ring, 24-26.8 Slovakiaring, 17-18.9 Brünn, + was noch geht :D

Antworten