Der Logik moechte ich mal folgenLeChiken hat geschrieben:Das wär eh perfekt alleine is es auf dauer dann schon bisl zach.
Hahah geil die Massagestation hab ich letztens schon gesehen echt geile Idee!
Naja das Problem war dass ich bei der Anmeldung immer die blaue Gruppe angegeben hab weil ich im Winter noch keine Ahnung hatte wie schnell ich mit einem Supersportler sein werd, deshalb bin ich da jetzt immer in der blauen drinnen und dort schaff ich halt fast keine schnelle Runde weil doch recht viel Verkehr ist :/
da muss ich mal nachfragen ob die mich noch umgruppieren könnte vllt in die gelbe ^^
Aber lang wirds hoffentlich nicht mehr dauern dann schließ ich mich bei dir an (natürlich mit einem erführchtigen Respektabstand )
Was fährst denn für Zeiten am Pann?
Ja ich nutz die 1000ps tage jetzt auch mal um mich an die 1000er zu gewöhnen und samstag dann einen tag mit einem Instruktor von der racingschool. Sonntag sollt dann mal das erste Rennen drinnen sein wobei ich sagen muss dass ich doch recht schiss hab davor ^^
2:18 mit der R6 ja, war aber auch das erste Wochenende mit einem Supersportler, danach leider gleich Motorprobleme gehabt (nie wieder gebrauchtes Motorrad...) und ja, mit der R1 sollts hoffentlich besser hinhaun
2.18 auf dem Pann und dann eine RN49 kaufen weil ja die gebrauchte R6 unzuverlasessig ist
Meinst jetzt mit 20K Maschine mit 200 PS den Kopf frei zu haben?
Der logische Schritt waere zuerst mit der r6 zwischen 2.0 und 2.10 zu kommen und sich dann eine Rakete zu besorgen weil jetzt die Gefahr bestaeht das du mit 200 PS wahrscheinlich ueberfordert bist und die Zeit nur auf der Geraden findest.
Ist nur meine Meinung natuerlich und die kann gerne falsch sein.