Neu aus Südniedersachsen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Ede
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 06:43
Motorrad: Aprilia Tuono V4 Fac
Rundenzeiten
Videos

Neu aus Südniedersachsen

Beitrag von Ede » Donnerstag 19. Juli 2018, 06:53

Moin moin, ich bin der Ede und komme aus der südlichsten Ecke Niedersachsens. Bin quasi ein Späteinsteiger. Die 5 steht schon vorn vor :lol: Ich war ein paar mal auf der Renne, aber war eher die ruhigere Variante. Bin bislang Ducati 1199 und 1299 gefahren und aktuell eine 2017er Tuono Factory. Mit der war ich dieses Jahr mit Moto Monster in Most.
So geil und nun bin ich angefixt.
Möchte öfter fahren und bin nun auf der Suche nach nem Ringbike. Vorschweben tut mir eine S1000RR.
Freue mich auf einen regen Austausch

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 18
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: 1000er K6
Rundenzeiten
Videos

Re: Neu aus Südniedersachsen

Beitrag von T300D » Donnerstag 26. Juli 2018, 16:51

Moin Ede,
welche südlichste Ecke meinst Du denn? Nieste?

\\ Carsten
---------------------------------------------------
18. - 19.6. OSL mit DocScholl
27. - 28.8. OSL mit TripleM
?

Antworten