Neuer Infizierter aus Berlin

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Niels #555
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. August 2018, 08:48
Motorrad: Kawasaki Z1000
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Neuer Infizierter aus Berlin

Beitrag von Niels #555 » Freitag 3. August 2018, 09:20

Tach zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Niels, komme aus Berlin, fahre eine Z1000 (Bj. 2010) und bin seit neustem ganz schön scharf auf Rennstrecke. Damit meine ich nicht nur das Fahren an sich, sondern auch alles drum herum (Technik, Orga, usw.).

Angefangen hat's mit dem Zugucken in Oschersleben bei einer Veranstaltung von Moto Monster. Ging dann weiter als Zuschauer beim DRC und DLC auf dem Sachsenring und in den letzten zwei Wochen selbst auf die Strecke: 1. Wochenende Kurventraining auf dem STC in der nähe von Berlin und zwei Wochen später – letzten Montag und Dienstag – freies Fahren in Oschersleben mit Bikepromotion.

Was soll ich sagen… mich hat's angefixt und ich fürchte die Straße wird auf kurz oder lang ziemlich langweilig werden bzw. befürchte ich, dass ich die Lust auf unsere Landstraßen verliere. :mrgreen:

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Wissen, was ich aufsaugen kann :D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
990Sumo
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:02
Motorrad: KTM 990 SM Bj. 2008
Lieblingsstrecke: Harzring
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Beitrag von 990Sumo » Freitag 3. August 2018, 10:00

Moin moin!
Exakt so geht es mir auch!
War sogar auch in OSL am Start und das hat für mich alles nochmal verschlimmbessert :alright:
Geile Leute, geiles Wetter...was will man mehr?

Wenn du Bock auf ein familäres Event hast, kannst du dir ja mal den 11.&12.8 in Groß Dölln ansehen.
Ist super für Einsteiger oder schon infizierte geeignet :D

Gruß Rene
Termine 2018:

09.05 - 11.05 Tom Dick Harzring
16.06 & 17.06 Tom Dick Spreewaldring
13.07 & 14.07 Tom Dick Padborg
30.07 & 31.07 Triple M Oschersleben
11.08 & 12.08 Tom Dick Groß Dölln
08.09.& 09.09 Tom Dick Harzring

Benutzeravatar
Niels #555
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. August 2018, 08:48
Motorrad: Kawasaki Z1000
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Beitrag von Niels #555 » Freitag 3. August 2018, 10:12

990Sumo hat geschrieben:Moin moin!
Exakt so geht es mir auch!
War sogar auch in OSL am Start und das hat für mich alles nochmal verschlimmbessert :alright:
Geile Leute, geiles Wetter...was will man mehr?

Wenn du Bock auf ein familäres Event hast, kannst du dir ja mal den 11.&12.8 in Groß Dölln ansehen.
Ist super für Einsteiger oder schon infizierte geeignet :D

Gruß Rene

Vielen Dank.

Ja Groß Dölln, werd ich mir auch mal angucken, aber erstmal muss sich das Konto erholen xD Denke also so kurzfristig wird das nichts, vor allem, weil ich noch in den Urlaub wollte :D

Benutzeravatar
990Sumo
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:02
Motorrad: KTM 990 SM Bj. 2008
Lieblingsstrecke: Harzring
Rundenzeiten
Videos

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Beitrag von 990Sumo » Freitag 3. August 2018, 10:19

Das ist natürlich ein Argument :D
Aber du hast auf jeden Fall ein paar schöne Strecken da bei dir in der Nähe :)
Termine 2018:

09.05 - 11.05 Tom Dick Harzring
16.06 & 17.06 Tom Dick Spreewaldring
13.07 & 14.07 Tom Dick Padborg
30.07 & 31.07 Triple M Oschersleben
11.08 & 12.08 Tom Dick Groß Dölln
08.09.& 09.09 Tom Dick Harzring

Benutzeravatar
Niels #555
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. August 2018, 08:48
Motorrad: Kawasaki Z1000
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Neuer Infizierter aus Berlin

Beitrag von Niels #555 » Freitag 3. August 2018, 13:44

Hier nochmal ein, zwei Bilder vom ersten Mal aufm STC :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Antworten