Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Moderatoren: as, Chris
-
afro-r1
- Beiträge: 650
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 20:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von afro-r1 » Mittwoch 22. August 2012, 10:54
letti hat geschrieben:haha, freut euch nicht zu früh, vielleicht arbeitet er dann mit para- und duolever... lol
...was ihm die Fahrwerk-, Fertigung- und Einbaukentnisse im Motorradbau sicher nicht mindert.
: o )
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
-
droobi
- Beiträge: 5
- Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 15:20
Beitrag
von droobi » Freitag 26. April 2013, 11:00
Oh man, schon cool.
Einfach klasse. Werd ich glatt ein bißchen neidisch. Ich glaub, ich kann sowas nicht. Aber gute Arbeit. Machst du das von Beruf?
-
...marcel...
- Beiträge: 150
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 14:25
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von ...marcel... » Freitag 26. April 2013, 11:07
Als ich mit dem Umbau angefangen bin (Als aller erstes kam das Heck, später der Rest) war ich Abiturient. Danach habe ich während des hier beschriebenen Umbaus, Maschinenbau studiert, und nun bin ich bei BMW Motorrad in der Entwicklung für die Kupplungen tätig. Aber beruflich umbauen tu ich leider nicht (auch wenn ich das am liebsten jede freie Sekunde machen würde
)
Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht.
Wenn ich nun allerdings anfange mir die anderen, speziell die beiden SRAD Themen, durchzulesen, ist das Ganze was ich hier aufgebaut habe ein kleiner Furz, ums noch vorsichtig auszudrücken
-
Freund
- Beiträge: 348
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: GSXR 600/750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Köln
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Freund » Freitag 26. April 2013, 23:00
...marcel... hat geschrieben:Als ich mit dem Umbau angefangen bin (Als aller erstes kam das Heck, später der Rest) war ich Abiturient. Danach habe ich während des hier beschriebenen Umbaus, Maschinenbau studiert, und nun bin ich bei BMW Motorrad in der Entwicklung für die Kupplungen tätig. Aber beruflich umbauen tu ich leider nicht (auch wenn ich das am liebsten jede freie Sekunde machen würde
)
Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht.
Wenn ich nun allerdings anfange mir die anderen, speziell die beiden SRAD Themen, durchzulesen, ist das Ganze was ich hier aufgebaut habe ein kleiner Furz, ums noch vorsichtig auszudrücken
Keine falsche Bescheidenheit! DU HAST EINEN SUPER JOB GEMACHT!!!!
Dein Moped sieht geil aus, und du hast dir gute Lösungen einfallen lassen
Lebe schnell und gut!
-
...marcel...
- Beiträge: 150
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 14:25
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von ...marcel... » Freitag 2. August 2013, 10:00
Ich danke dir, hört man gerne
Trotzdem ist es in keinem Fall vergleichbar. Dafür haben mir auch einfach die Mittel und das Wissen gefehlt um in irgendeiner Weise bei euch mithalten zu können