Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
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von Freund » Samstag 17. Januar 2015, 23:53
Matula hat geschrieben:eine sehr geile Schwinge hast da !
Recht hast du.
.
Sieht wie die aus die SERT in ihrer Endurance Bike K1/2 bis K4.
Wo hast du die denn jetzt wieder aufgetrieben?
@Tom-ek:
Unsere Schwingen sind in mache.
Vielleicht Ende Februar, Anfang März fertig.
Im Moment könnte ich mehr bekommen wie mein Geldbeutel zulässt
...aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Die Schwingen der SRAD ab 1998 und ab K1 sind sogar noch bis zur K6 in den Rennserien gelaufen!
Lebe schnell und gut!
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von Freund » Samstag 17. Januar 2015, 23:57
Er hat seit dem keine Suzi mehr angefasst
war aber vielleicht auch ein Montags-Moped.[/quote]
Da hatte dein Kumpel aber sicher eine der erst gehabt, da gab es mal eine Rückrüfaktion wegen der Kopfdichtung und die Vergaser Modele hatten öfter Motorschaden wegen dem Steuerkettenspanner und weil das Pleulauge noch keine Gleitbuchse hatte!
Schade für ihn das er dadurch was verpasst hat
Und ein Groschengrab ist es längst nicht mehr....ich spreche schon von Talern
Lebe schnell und gut!
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von Freund » Samstag 17. Januar 2015, 23:59
GOIL ! kanns kaum erwarten !!!
[/quote]
Bin Neugierig, was lasst ihr euch den schönes machen
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von Matula » Sonntag 18. Januar 2015, 14:37
Ich bin nur skeptisch was die Haltbarkeit der SRAD Motoren angeht, mein Kumpel hatte mal ne Neue
und da gabs einige Probs damit, Kopfdichtung durch Lagerschaden und noch so paar Kleinigkeiten,
nach 2 Jahren und grad mal paar Tausend KM hatte er die Schnauze voll und hat die Möhre verhökert.
Er hat seit dem keine Suzi mehr angefasst
war aber vielleicht auch ein Montags-Moped.
Kann ich auch nicht bestätigen. Ein Kumpel hatte eine S-Rad (sogar noch Vergaser) über viele Jahre und der war wenig sorgsam mit dem Motor (Einsatz und Wartung). Hatte den bei 46.000km dann mal machen lassen, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da er für die Laufleistung, Belastung und Wartungsstau echt gut aussah.
GOIL ! kanns kaum erwarten !!!
Bin Neugierig, was lasst ihr euch den schönes machen
Nach dem Vorbild meiner TL1000R Schwinge werden wir uns zwei GSX-R1000 K1-K4 Schwingen umbauen lassen. Schwinge wird länger, Adapter zum schnellen Felgenwechsel, Züge werden mehr Steifigkeit bringen und dann noch spielfreie Lager.
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von Freund » Sonntag 18. Januar 2015, 15:27
Nach dem Vorbild meiner TL1000R Schwinge werden wir uns zwei GSX-R1000 K1-K4 Schwingen umbauen lassen. Schwinge wird länger, Adapter zum schnellen Felgenwechsel, Züge werden mehr Steifigkeit bringen und dann noch spielfreie Lager.
Sieht super aus und mit der Auflage für die Hinterrad Buchsen an den Innenseiten wird der Reifenwechsel ein Traum
Auf welchen Achsdurchmesser geht ihr den wegen der spielfreien Lager an der Schwinge? Oder bekommt man das mit der originalen hin?
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von Matula » Sonntag 18. Januar 2015, 17:44
Sieht super aus und mit der Auflage für die Hinterrad Buchsen an den Innenseiten wird der Reifenwechsel ein Traum
Jupp das ist es. Habs bei der TL1000R nie gezeitet.
Aber Reifenwechsel ist total entspannt und ist sehr fix erledigt.
Die Achsen bleiben unangetastet nur die Buchsen werden verändert.
Zuletzt geändert von
Matula am Montag 19. Januar 2015, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
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von Klaus69 » Sonntag 18. Januar 2015, 21:31
Danke für die Detailbilder!
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von Henning #17 » Montag 19. Januar 2015, 00:05
Matula hat geschrieben:
Nach dem Vorbild meiner TL1000R Schwinge werden wir uns zwei GSX-R1000 K1-K4 Schwingen umbauen lassen. Schwinge wird länger, Adapter zum schnellen Felgenwechsel, Züge werden mehr Steifigkeit bringen und dann noch spielfreie Lager.
Wo lässt du umbauen? Böckers?
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von Matula » Montag 19. Januar 2015, 00:28
Wo lässt du umbauen? Böckers?
Macht ein Kumpel.
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von Freund » Dienstag 27. Januar 2015, 22:24
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