SRAD 750 Projekt

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Chef_Koch
Beiträge: 565
Registriert: Montag 14. November 2011, 23:35
Motorrad: SRAD 750, was sonst?
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Franken natürlich
Rundenzeiten
Videos

Re: SRAD 750 Projekt

Beitrag von Chef_Koch » Samstag 19. November 2016, 20:50

ja genau das war die gleiche. Wurde ja auch im wunderbaren Zündeisenfred gepostet.
Damals als Auktion, aber eben mit Mindestpreis 45000 Pfund.
Ging dann für 22.000 Pfund zu Ende, aber eben unter Mindestpreis.
Schon lange davor war die in England auf einer privaten Seite für 50.000 Pfund eingestellt.

Aber wie schon mal geschrieben, ist die ja nicht direkt so von der Strecke gekommen.
Gabel, Display, Bremse, Motorsteuerung passen zum Beispiel nicht.

Denke auch nicht, dass die einer für die 45k GBP nimmt.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Zed
Beiträge: 1201
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
Motorrad: GSXR 750 Y
Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: SRAD 750 Projekt

Beitrag von Zed » Sonntag 20. November 2016, 15:43

Trotzdem geiles Geschoss... Schönste 750er immer noch.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…

Antworten