Welche aus dem Link meinst du? Ich finde den Gitterrohrrahmen Porno Einen eigenen Rahmen haben hier im Forum die wenigsten gebaut, da ist mir das Design der Verkleidung egalSchnecke124 hat geschrieben:Techn. top. Jedoch ist das die mit Abstand hässlichste Aprilia die ich bisher sehen musste.
Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man sein
- Henning #17
- Beiträge: 5079
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: V4 & V2
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lübeck
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Termine 2018
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
-
- Beiträge: 217
- Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 12:24
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Magdeburg
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Danke!!! Design hin oder her.Welche aus dem Link meinst du? Ich finde den Gitterrohrrahmen Porno Einen eigenen Rahmen haben hier im Forum die wenigsten gebaut, da ist mir das Design der Verkleidung egal
-
- Beiträge: 139
- Registriert: Montag 25. August 2008, 16:44
- Wohnort: 63179 Obertshausen
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Sehe ich etwas anders. Die famosen Details, z.B. Gitterrohr, unter so einem Gewürge zu verstecken ist schade. Es verleidet es mir, den Blick auf eben jene Details zu werfen. Nochmal als Vergleich zum Schlosser.
Schlossers Falco = Gesamtkunstwerk
Andere Aprilia = Außen pfui, innen hui.
Ciao Ralf
Schlossers Falco = Gesamtkunstwerk
Andere Aprilia = Außen pfui, innen hui.
Ciao Ralf
- Schlosser
- Beiträge: 1192
- Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:48
- Motorrad: Falcosine & RSV4
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
- Wohnort: 30 Km vom Ring
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Superkart ist schon kreativ. Da sind ein paar tolle Ansätze dabei. Allerdings ist der Hecktank in der Höhe soweit hinten wahrscheinlich suboptimal. Dadurch werden auch die Proportionen zunichte gemacht. Und die Auspuffgeschichte scheint nicht zuende gedacht. Die Schräglagebilder zeigen, der Bug hat Bodenkontakt. Man bekommt einfach keine Verkleidung drum, wenn gescheite Dämpfer drunter stecken. Aber er hat ja auch die selbe Erfahrung wie ich gemacht, Dämpfer selber bauen ist scheisse .... .... und hat was gekauftes drunter gehangen.
Ansonsten muss man einfach seine Möglichkeiten berücksichtigen und da ist das Gebotene schon starker Tobak. Wehe, der hätte ´ne richtige Werkstat im Rücken.
Superkart ist schon kreativ. Da sind ein paar tolle Ansätze dabei. Allerdings ist der Hecktank in der Höhe soweit hinten wahrscheinlich suboptimal. Dadurch werden auch die Proportionen zunichte gemacht. Und die Auspuffgeschichte scheint nicht zuende gedacht. Die Schräglagebilder zeigen, der Bug hat Bodenkontakt. Man bekommt einfach keine Verkleidung drum, wenn gescheite Dämpfer drunter stecken. Aber er hat ja auch die selbe Erfahrung wie ich gemacht, Dämpfer selber bauen ist scheisse .... .... und hat was gekauftes drunter gehangen.
Ansonsten muss man einfach seine Möglichkeiten berücksichtigen und da ist das Gebotene schon starker Tobak. Wehe, der hätte ´ne richtige Werkstat im Rücken.
- Schlosser
- Beiträge: 1192
- Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:48
- Motorrad: Falcosine & RSV4
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
- Wohnort: 30 Km vom Ring
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
So und nun zu meiner never ending story. Leider ist mir in Cartagenien eine Fuhre Kies vors Vorderrad gesprungen und hat mich derart desorientiert, dass ich selbige geteilt habe .... aber den Vorgang nicht gestanden habe.
Kurzum, ich habe sie geerdet. Ausser Raste und Bremshebel ist alles gerade, Schwinge, Rahmen und diverses ist kiesgestrahlt, Tank gekiest, Kanzel samt Scheibe, rechte Seite und Bug fritte, Carbonteile verkratzt und einiges an Kleinkram, wie Pumpenhebel, Gasgriff, Stummel, Achspads und eine Akrahülle bedürfen einiger Zuwendung. Und hier und da muss auf einige Teile auch neuer Lack. Tja is halt so.
Das meiste der neuen Brocken liegt schon in der Werkstatt. Die Airbox-Alutank-Aktion ist erstmal gestoppt. Muss jetzt sehen und alles wieder zurecht rücken. Die nächste Verabredung mit Bruno naht ja schon.
Jeder der mich kennt weiss, bei mir gibts keine Halbheiten. Reparatur heisst 100%ige Arbeit. Restschäden gibt es nicht .... so der Plan.
Besonders schwer wird mir mein Herzchen beim Anblick meiner berüchtigt, hässlichen Kombi. Die hat das schürfen gut überstanden aber das einhaken irgendwo nicht so. Da müssen mal ein paar Flicken drauf. Glücklicherweise ist die Pelle drunter heil gebleiben.
Aber wo Schatten, da auch Licht. Natürlich waren da vorher noch ein paar Ecken, mit denen ich nicht vollumfänglich zufrieden war. Und das wird jetzt natürlich ausgemerzt.
Kurzum, ich habe sie geerdet. Ausser Raste und Bremshebel ist alles gerade, Schwinge, Rahmen und diverses ist kiesgestrahlt, Tank gekiest, Kanzel samt Scheibe, rechte Seite und Bug fritte, Carbonteile verkratzt und einiges an Kleinkram, wie Pumpenhebel, Gasgriff, Stummel, Achspads und eine Akrahülle bedürfen einiger Zuwendung. Und hier und da muss auf einige Teile auch neuer Lack. Tja is halt so.
Das meiste der neuen Brocken liegt schon in der Werkstatt. Die Airbox-Alutank-Aktion ist erstmal gestoppt. Muss jetzt sehen und alles wieder zurecht rücken. Die nächste Verabredung mit Bruno naht ja schon.
Jeder der mich kennt weiss, bei mir gibts keine Halbheiten. Reparatur heisst 100%ige Arbeit. Restschäden gibt es nicht .... so der Plan.
Besonders schwer wird mir mein Herzchen beim Anblick meiner berüchtigt, hässlichen Kombi. Die hat das schürfen gut überstanden aber das einhaken irgendwo nicht so. Da müssen mal ein paar Flicken drauf. Glücklicherweise ist die Pelle drunter heil gebleiben.
Aber wo Schatten, da auch Licht. Natürlich waren da vorher noch ein paar Ecken, mit denen ich nicht vollumfänglich zufrieden war. Und das wird jetzt natürlich ausgemerzt.
-
- Beiträge: 440
- Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
- Wohnort: Hannover
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Schlosser, es gibt viele Verrückte (und nicht wenige davon kenne ich persönlich), aber Du bist wirklich einer der Geschmeidigsten !!! Wünsche Dir viel Erfolg beim Reboot Deiner Diva ! Ob Du vielleicht besser die eine oder andere Bastelstunde zugunsten eines Streckentrainings abzwacken solltest ...?
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- Schlosser
- Beiträge: 1192
- Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:48
- Motorrad: Falcosine & RSV4
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
- Wohnort: 30 Km vom Ring
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Hoi Rentner, jetzt werd´ ich auch noch rot. Danke. Tja mit dem einen oder anderen zusätzlichen Training ist mir schon der hässliche Wolle gekommen. Da scheint dann doch was dran zu sein.
-
- Beiträge: 280
- Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 16:42
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Langendorf bei Hammelburg
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
Wieso tust Du denn das Mopped wegwerfen tun? Das is doch noch gut...?!
Da tüddelst Du ein bißchen Draht rum und dann gait dat wieder...und warum sacht mir keiner daß ich Dreck am Mund hab???
Da tüddelst Du ein bißchen Draht rum und dann gait dat wieder...und warum sacht mir keiner daß ich Dreck am Mund hab???
- Dateianhänge
-
- wernersir8.jpg (118.76 KiB) 5492 mal betrachtet
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
- Lurker
- Beiträge: 161
- Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:30
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Rundenzeiten
- Videos
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
War auch eher als Anregung für den findigen Schlosser gedacht...Schnecke124 hat geschrieben:Techn. top. Jedoch ist das die mit Abstand hässlichste Aprilia die ich bisher sehen musste. Kein Vergleich mit Schlossers Augenweide.
Mir fehlen leider die Kenntnisse, wie auch die Möglichkeiten für derartige Umbauten.
Mir bleibt nur Weglassen unnötiger Teile und der Anbau käuflichen Zubehörs.
Was der graumelierte Schmied aus der Eifel und der umtriebige Franzose so treiben, finde ich schlicht bewundernswert.
Gruß Lurker
11.+12.06.2018 Brünn Fiala http://www.motor-sports.at
25.+26.07.2018 OSL Twins Only mo-inteam
11.+12.06.2018 Brünn Fiala http://www.motor-sports.at
25.+26.07.2018 OSL Twins Only mo-inteam
- Freund
- Beiträge: 348
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: GSXR 600/750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Köln
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s
[quote="Schlosser"]So und nun zu meiner never ending story. Leider ist mir in Cartagenien eine Fuhre Kies vors Vorderrad gesprungen und hat mich derart desorientiert, dass ich selbige geteilt habe .... aber den Vorgang nicht gestanden habe.
Kurzum, ich habe sie geerdet. Ausser Raste und Bremshebel ist alles gerade, Schwinge, Rahmen und diverses ist kiesgestrahlt, Tank gekiest, Kanzel samt Scheibe, rechte Seite und Bug fritte, Carbonteile verkratzt und einiges an Kleinkram, wie Pumpenhebel, Gasgriff, Stummel, Achspads und eine Akrahülle bedürfen einiger Zuwendung. Und hier und da muss auf einige Teile auch neuer Lack. Tja is halt so.
Ich teile deinen Schmerz und hoffe das du bald wieder auf der Strecke bist!
Uns beiden scheint die Bestimmung "Schrauben" und nicht fahren angeboren zu sein
Kurzum, ich habe sie geerdet. Ausser Raste und Bremshebel ist alles gerade, Schwinge, Rahmen und diverses ist kiesgestrahlt, Tank gekiest, Kanzel samt Scheibe, rechte Seite und Bug fritte, Carbonteile verkratzt und einiges an Kleinkram, wie Pumpenhebel, Gasgriff, Stummel, Achspads und eine Akrahülle bedürfen einiger Zuwendung. Und hier und da muss auf einige Teile auch neuer Lack. Tja is halt so.
Ich teile deinen Schmerz und hoffe das du bald wieder auf der Strecke bist!
Uns beiden scheint die Bestimmung "Schrauben" und nicht fahren angeboren zu sein
Lebe schnell und gut!