Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
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focuswrc
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von focuswrc » Dienstag 26. November 2013, 22:05
Fisch hat geschrieben:Hi FocusWRC,
der TL motor und der SV1000 motor ist unterschiedlicher als man denkt, auch die Kupplung. Die sind total unterschiedlich.
Bin dafür nicht der Spezialist, aber ich denke gehört zu haben, dass die baugleich mit der Hayabusa Kupplung ist.
Mach mich aber nochmal schlau...
Gruß, Frank
des wär klasse. laut partzilla sinds aber unterschiedliche bestellnummern für den korb..
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rufer
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von rufer » Mittwoch 27. November 2013, 09:00
Der Kupplungskorb ist ganz sicher unterschiedlich, wegen der Primärübersetzung. Schaue eher auf die Beläge und Stahlscheiben, die sind zwischen Hayabusa und SV1000/DL1000 kompatibel. Von daher lässt sich vielleicht so etwas anpassen.
Beim TL Motor gibt es auch keine passende Antihopping, aber die Suter der GSX-R 750 kann man mit verstärkten Federn und minimalen Anpassungen (Antriebswelle 2mm kürzen) mit dem kleinen 97/98er Kupplungskorb der TL1000S verwenden.
http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=24173
Grüsse
Rufer
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Klaus62
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von Klaus62 » Samstag 30. November 2013, 09:41
Hallo Frank (alias Fish)
Mir geht da gerade ein Gedanke durch den Kopf.
Weißt du vielleicht wie ich an einen SB8 Rahmen komme ? Und wo liegen die preislich ?
Gruß Klaus
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Fisch
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von Fisch » Samstag 30. November 2013, 20:47
Hallo Zusammen,
Ich habe Heute die Akrapovic Endtöpfe einer Duc 1098 Racinganlage, die ich vor 2 Jahren mal gekauft hatte mit einem Hüllenkit repariert, das Ganze schon mal provisorisch unter die Bimota geschraubt und nach geschaut, ob ich aus Restteilen einer defektenBimp SB8 Anlage schon mal ein bisschen für meinen Schweißer vorarbeiten kann. Ist ganz nett geworden und der gute Mensch hat schon mal einen Eindruck was ich gerne so hätte. Alles zusammen hat das mich den ganzen Tag beschäftigt.
Gruß, Frank
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von Freund » Sonntag 1. Dezember 2013, 13:51
[quote="Fisch"]Hallo Zusammen,
Ich habe Heute die Akrapovic Endtöpfe einer Duc 1098 Racinganlage, die ich vor 2 Jahren mal gekauft hatte mit einem Hüllenkit repariert, das Ganze schon mal provisorisch unter die Bimota geschraubt und nach geschaut, ob ich aus Restteilen einer defektenBimp SB8 Anlage schon mal ein bisschen für meinen Schweißer vorarbeiten kann. Ist ganz nett geworden und der gute Mensch hat schon mal einen Eindruck was ich gerne so hätte. Alles zusammen hat das mich den ganzen Tag beschäftigt.
Das ist doch mal eine geile Seitenansicht mit der Akra!
Lebe schnell und gut!
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von Richard Kies » Sonntag 1. Dezember 2013, 15:52
Mmmh
ich mag das Moped.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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froetz
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von froetz » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:12
Ja - ich auch...
Schon geil, was hier auf die Beine gestellt wird.
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von Fisch » Montag 2. Dezember 2013, 15:34
So,
Carbomoto hat das erste Carbonteilchen fertig, der von mir umgestaltete Verkleidungsbug einer SB8K. Es ist hinten um 2,5 cm gekürzt, um an einem 190/55 oder 60 Reifen vorbei zu gehen und die Ausschnitte für die Krümmerrohre sind mit Abstand zu diesen geschlossen worden, damit eine geschlossene Wanne bei raus kommt.
Habe selbst nur das Bild, bin aber schon am sabbern:
Zuletzt geändert von
Fisch am Sonntag 8. Dezember 2013, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
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pat55
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von pat55 » Dienstag 3. Dezember 2013, 10:32
lecker, seeehr lecker!