BMW S1000FCR

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
ca
Beiträge: 6388
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
Motorrad: S1000FCR
Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Wohnort: behind the wall
Rundenzeiten
Videos

Re: BMW S1000FCR

Beitrag von ca » Montag 12. Juni 2017, 11:41

Hallo,
nein, das wird wohl auch nichts mehr.
Die Prioritäten haben sich massiv verschoben.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ca
Beiträge: 6388
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
Motorrad: S1000FCR
Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Wohnort: behind the wall
Rundenzeiten
Videos

Re: BMW S1000FCR

Beitrag von ca » Donnerstag 22. Juni 2017, 22:20

Ich verkaufe erstmal nun doch nur ein paar Teile, das Moped bleibt am Stück.

Der Kit-DZM zeigt nicht das an was aus der Ignitech raus kommt, die Pegel passen scheinbar nicht zusammen.

Hab noch ein Starlane Xenon S (15.000rpm) + GPS und ein Mychron 3 Gold Moto liegen, welches soll ich statt dem Kawa Kit-DZM den ich schon verkauft habe drauf bauen?


Von den 60mm Akras habe ich zwei Stück, die kommen beide Weg. Dafür habe ich einen günstigen ESD aus Fernost bestellt bei dem es nicht so schade ist, wenn er kaputt geht.

Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1181
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: BMW S1000FCR

Beitrag von Bastian » Montag 26. Juni 2017, 13:13

Die Impulszahl der Ignijet kannst du doch problemlos in der Software einstellen, wir haben das bisher bei allen Drehzahlmessern hinbekommen.
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer

Antworten