BMW S1000FCR
- ca
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Re: BMW S1000FCR
Gaszugdurchführung durch den neuen Luftfilter.
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- froetz
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Re: BMW S1000FCR
Geile Zugverlegung, bleibt das so?
Wann fahrt ihr in Hockenhausen?
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- ca
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Re: BMW S1000FCR
Die Züge lassen sich ohne größere Umbauten nicht anders verlegen, bleibt daher erstmal so.
Bin Dienstag Abend, spätestens Mittwoch ganz früh in Hockenheim.
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- tommi
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Re: BMW S1000FCR
schade dass ich nicht daheim bin, sonst wäre ich vorbeigekommen.....
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com
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Re: BMW S1000FCR
@ca
Mach weiter ! Dein Projekt ist einfach nur cool...
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Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- ca
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Re: BMW S1000FCR
Rechts Brembon RCS, links PP-Tuning.
Donnerstag gibt es dann auch ein Onboardvideo, drückt mal die Daumen, dass ihr mehrere Turns anschauen könnt
Donnerstag gibt es dann auch ein Onboardvideo, drückt mal die Daumen, dass ihr mehrere Turns anschauen könnt
- Walnussbaer
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Re: BMW S1000FCR
...
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Mittwoch 31. August 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- gsx751
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Re: BMW S1000FCR
DB eater einbauen, sonst ist da gleich Schluss!!
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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- Tiger Warshaw
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Re: BMW S1000FCR
Livetiming ? Livevideo ?
- ca
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Re: BMW S1000FCR
Es ist das gleiche wie in Oschersleben passiert, diesmal nach einer halben Runde.
Die Ursache habe ich gefunden, das Alu der Welle ist zu weich und hat beim einstellen der Schieberhöhe gespant
Danke Snoopy's top Reaktion muss ich mein Moped nicht neu aufbauen.
Das Video von dem Safe kommt die Tage.
Die neue Welle wird aus Stahl gemacht und zur Absicherung kommt etwas Elektronik dran.
Ich werde einen Bremsdrucksensor und einen TPS verbauen die über einen Microcontroller ein Relais abschalten das im Killschalterkreis hängt sobald z.B. mehr als 1bar und 10% TPD anliegen.
Im Fall der Fälle geht der Motor dann aus und schiebt nicht weiter.
Schwarze Striche mit dem Vorderreifen sind zwar cool, aber auf die Dauer ziemlich teuer.
Zu den kurzen Fahreindrücken kann Snoopy ja noch was schreiben.
Die Ursache habe ich gefunden, das Alu der Welle ist zu weich und hat beim einstellen der Schieberhöhe gespant
Danke Snoopy's top Reaktion muss ich mein Moped nicht neu aufbauen.
Das Video von dem Safe kommt die Tage.
Die neue Welle wird aus Stahl gemacht und zur Absicherung kommt etwas Elektronik dran.
Ich werde einen Bremsdrucksensor und einen TPS verbauen die über einen Microcontroller ein Relais abschalten das im Killschalterkreis hängt sobald z.B. mehr als 1bar und 10% TPD anliegen.
Im Fall der Fälle geht der Motor dann aus und schiebt nicht weiter.
Schwarze Striche mit dem Vorderreifen sind zwar cool, aber auf die Dauer ziemlich teuer.
Zu den kurzen Fahreindrücken kann Snoopy ja noch was schreiben.