BMW S1000FCR
- Tom-ek
- Beiträge: 3354
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Baustelle !
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
ja dann geb sie mir
wozu der Bremslichtschalter ?
wozu der Bremslichtschalter ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
****************************
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- ca
- Beiträge: 6388
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Der Bremslichtschalter in Kombination mit einem Microschalter oder einem induktiven Näherungssensor der schaltet sobald das Gas mehr als xyz-% offen ist schaltet die Zündung aus. Damit ein erneut stecken bleibendes Gas nicht im Abflug endet.
- morimoto#49
- Beiträge: 48
- Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Gute Idee!ca hat geschrieben:Der Bremslichtschalter in Kombination mit einem Microschalter oder einem induktiven Näherungssensor der schaltet sobald das Gas mehr als xyz-% offen ist schaltet die Zündung aus. Damit ein erneut stecken bleibendes Gas nicht im Abflug endet.
Ich würde dir aber von einem hydraulischen Bremslichtschalter abraten. Habe bisher drei verschiedene Hersteller probiert ( TRW war dabei,aber auch NoName)
und keiner hat länger als 500km überlebt...
Sieht dann so aus,dass es eine Vollbremsung braucht damit das Bremslicht leuchtet.
- ca
- Beiträge: 6388
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Danke für den Hinweis,
hab gesehen, dass es für die Brembo RCS auch einen mechanischen Bremslichtschalter ab Werk gibt.
Dann kommt der parallel zu dem hydraulischen und alles wird gut
hab gesehen, dass es für die Brembo RCS auch einen mechanischen Bremslichtschalter ab Werk gibt.
Dann kommt der parallel zu dem hydraulischen und alles wird gut
- 3._#34
- Beiträge: 2629
- Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
- Rundenzeiten
- Videos
- ca
- Beiträge: 6388
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Das war mit 200/205er HD und viel zu fett:
Das war im dritten Versuch mit 150/160 dann schon besser, Leistungskurve sieht brauchbar aus, 12 PS fehlen noch (wie vorher mit dem 39er:
Die Zündkurve hat noch 5 Grad Potential Richtung früh.
Da kommt noch was.
Das war im dritten Versuch mit 150/160 dann schon besser, Leistungskurve sieht brauchbar aus, 12 PS fehlen noch (wie vorher mit dem 39er:
Die Zündkurve hat noch 5 Grad Potential Richtung früh.
Da kommt noch was.
- froetz
- Beiträge: 1173
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Lass das mit dem Feuer so wie es im ersten Video war! Saugeil
- Chef_Koch
- Beiträge: 565
- Registriert: Montag 14. November 2011, 23:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Franken natürlich
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Kannst einfach mal in deiner Ignitech bei 0% TPS und rpm z.B. größer 3000 1/min relativ spät zünden, dann knallts noch viel mehr
Für den Show-Effekt auf dem Prüfstand kannste auch einfach mal im OT zünden in dem Bereich.
Falls es der Endtopf überlebt
Hört sich dann an wie im Kriegsgebiet
Für den Show-Effekt auf dem Prüfstand kannste auch einfach mal im OT zünden in dem Bereich.
Falls es der Endtopf überlebt
Hört sich dann an wie im Kriegsgebiet
- Fazerrider
- Beiträge: 121
- Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 19:59
- Motorrad: YZF-R1
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Warum steht sie denn bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf?
- ca
- Beiträge: 6388
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Rundenzeiten
- Videos
Re: BMW S1000FCR
Wir wollen demnächst an ein Haus denken, dazu werde ich meinen Fuhrpark erheblich reduzieren.
Ist vorab um zu sehen ob sich für so einen Umbau überhaupt jemanden interessiert.
In Teilen verkaufen wäre echt schade um die ganze Arbeit.
Ist vorab um zu sehen ob sich für so einen Umbau überhaupt jemanden interessiert.
In Teilen verkaufen wäre echt schade um die ganze Arbeit.