Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Moderatoren: as, Chris
-
Fox1103
- Beiträge: 433
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:54
- Motorrad: YZF R(N0)1
- Wohnort: Duisburg
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Fox1103 » Montag 26. Februar 2018, 14:45
Addi#67 hat geschrieben:Hallo Michel.
@Fox
Die 888 hat ab Werk ne Einspritze bekommen.Genau wie die 851..Also nichts mit Gaser.
Aber der Lufi war vorne im Rahmenkreuz eingebaut worden,da die Racing Airbox von mir Umgestrickt wurde.Normal Spannen viele über die Einspritze nen DT1 oder ähnlichen Filter rüber.Aber ich bin da nicht so der Freund von.
Vermutlich ist der Schlauch der Spritze im Lufikasten gebrochen und hat da mit 3 Bar den Sprit reingehauen.Denn von der Fehlzündung bis zum Flammenschlag unterhalb des Tank waren es weniger als 2-3 sec.
Wie dem auch sei.."Technisches Versagen" hies es im Gutachterbericht.
Ja ich mein ja über die Einspritze (sorry - genau das war gemeint).
Ich bin da nämlich auch kein Freund von - hab das auch sofort geändert, als ich es bei Vater's 916 gesehen hab
Aber schön, dass die Versicherung da nicht rumgezickt hat. Ist ja eher die Regel als die Ausnahme.
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
-
Michael
- Beiträge: 3856
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Michael » Montag 26. Februar 2018, 16:36
Addi#67 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Das mit dem Autotune hat bei meiner 1098 z.b. gar nicht funktioniert. Da fing er an zu ändern und zu ändern, bis der Mitte auf einmal 20 % fetter lief an anfing zu stottern. Lieber Abstimmung auf Prüfstand.
Hallo Michael.
Den Jogo kennste ja auch.
Nein, noch nie gehört den Namen.
Unser Schorf soll Döner werden!
-
Addi#67
- Beiträge: 44
- Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 11:09
- Motorrad: Ducati 888 RS
- Lieblingsstrecke: Spa,O-Leben
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Addi#67 » Montag 26. Februar 2018, 17:41
Fox1103 hat geschrieben:Addi#67 hat geschrieben:Hallo Michel.
@Fox
Die 888 hat ab Werk ne Einspritze bekommen.Genau wie die 851..Also nichts mit Gaser.
Aber der Lufi war vorne im Rahmenkreuz eingebaut worden,da die Racing Airbox von mir Umgestrickt wurde.Normal Spannen viele über die Einspritze nen DT1 oder ähnlichen Filter rüber.Aber ich bin da nicht so der Freund von.
Vermutlich ist der Schlauch der Spritze im Lufikasten gebrochen und hat da mit 3 Bar den Sprit reingehauen.Denn von der Fehlzündung bis zum Flammenschlag unterhalb des Tank waren es weniger als 2-3 sec.
Wie dem auch sei.."Technisches Versagen" hies es im Gutachterbericht.
Ja ich mein ja über die Einspritze (sorry - genau das war gemeint).
Ich bin da nämlich auch kein Freund von - hab das auch sofort geändert, als ich es bei Vater's 916 gesehen hab
Aber schön, dass die Versicherung da nicht rumgezickt hat. Ist ja eher die Regel als die Ausnahme.
Ja diese Spritfänger haben es in sich.Auch wenn sie Schwer Entflammbar sein sollen..ich trau dem nicht.Man baut sich ne Gasblase unter den Tank.
@Michael
OK..dachte das du ihn aus dem Duc Forum kennst.Dein Avatar hab ich da schon oft gesehen.
Gruss Addi