SuperMono
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:04
- Motorrad: Rotax supermono ,
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Langfristig ist das der Plan aber erstmal das Ding zum funktionieren bringen !
Die Jungs sind schnell und arbeiten mit etwas moderneren Material aber wir werden sehen was die Zeit bringt .
Die Jungs sind schnell und arbeiten mit etwas moderneren Material aber wir werden sehen was die Zeit bringt .
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- kadett 1
- Beiträge: 1275
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: zx600p
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Welgesm
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Warum hast du den Steuerkopf nicht aus einem Stück gedreht ? Ein paar Knotenbleche da oben wären auch nicht schlecht würde ich sagen. Die Rohrenden würde ich der kontur anpassen und nicht nur zu brutzeln. Wie wäre es das zu "wiggen" Man sagt ja nichts...man redet ja nur.
#134
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:04
- Motorrad: Rotax supermono ,
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Der Kopf ist aus drei teilen weil es weniger Arbeit ist dich Rohre welche am Steuer kopf angeschlossen sind haben natürlich den passenden r29.5 bekommen knotenbleche kann ich nur von oben und unten einsetzen da ich die Durchlässen neben dem Steuerkopf benötige um meine Luftkanäle zur airbox einzusetzen . Daher weiß ich noch nicht genau wie groß die Bleche werden können . Das ist wig geschweißt aber halt schwarzes Material .
- kadett 1
- Beiträge: 1275
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: zx600p
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Welgesm
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Die Traversen hast du aber nicht mit Wig gemacht. Auch wenn es etwas aufwand ist wäre der Steuerkopf aus dem ganzen schon besser, gut es wird genau so halten wie bei dem Walross und seinem Sohn aus Orange County USA Okay die fahren auch nicht so schnell.
#134
-
- Beiträge: 820
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 12:17
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- Wohnort: Nähe Nürburgring
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: SuperMono
Sehr geil! Hammer, so ein Projekt mit Rahmenbau. Hut ab!
Gruß Ingo #57
Gruß Ingo #57
- Throttlerocker
- Beiträge: 196
- Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 22:39
- Motorrad: SV650
- Wohnort: Wuppertal
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: SuperMono
DU hast alles was ich an Respekt aufbringen kann für deinen Rahmenbau verdient. Wahnsinn!
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
warten darauf, dass Michael Präsident wird
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:04
- Motorrad: Rotax supermono ,
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Heute ging es etwas weiter .
Es fehlen noch die vorderen Motor Halterungen bzw die Halter für den Heckrahmen die werden morgen in Angriff genommen ! Die Gabel passt auch schon
Das Hinterrad ist nur ein Platz Halter ist ein 6,25 x17 Pvm alu Rad welches abzugeben ist .
Es fehlen noch die vorderen Motor Halterungen bzw die Halter für den Heckrahmen die werden morgen in Angriff genommen ! Die Gabel passt auch schon
Das Hinterrad ist nur ein Platz Halter ist ein 6,25 x17 Pvm alu Rad welches abzugeben ist .
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:04
- Motorrad: Rotax supermono ,
- Rundenzeiten
- Videos
-
- Beiträge: 64
- Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 19:04
- Motorrad: Rotax supermono ,
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Den ersten Deckel für die endschaldämpfer habe ich heute auch mal gepresst
- -Meyer Kurt-
- Beiträge: 4967
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:08
- Motorrad: KTM 1290 SD
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
- Rundenzeiten
- Videos
Re: SuperMono
Bei der Bremse kannst Du downzizen, 1 Scheibe, und 4 Kolben reichen für das Gewicht, und den Speed.