Datenlogger

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
slowly
Beiträge: 2705
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 14:42
Motorrad: wir werden sehen???
Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Rundenzeiten
Videos

Re: Datenlogger

Beitrag von slowly » Samstag 11. Juli 2015, 21:31

Sehr geile Arbeit! Ich habe früher viel Geld für 2D ausgegeben, denke dein Eigenbau ist nicht viel schlechter!

Für ein Bike wären externe Sensoren noch wichtig, Ich fand bei meinem 2D vor allem den Bremsdrucksensor extrem sinnvoll. Federwegsensoren haben mir auch schon geholfen, muss man aber verstehen!

Du hast glück, dass ich nicht mehr fahre. Sonst würde ich dich nötigen etwas mit mir zu machen!!! :mrgreen:
Aufzünder in Wartestellung

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
manitu
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 13:58
Motorrad: GSXR1000R
Lieblingsstrecke: Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Datenlogger

Beitrag von manitu » Sonntag 5. November 2017, 11:21

filth hat geschrieben:Ich hab meinen "Klotz" nun zusammengebaut, programmiert und heute eine erste Testfahrt damit gemacht. Funzt wunderbar, vorerst mit LAN Kabel, ich denke ich baue da ein Wifi Modul dran, sonst ist das Auslesen viel zu fummelig. Ausserdem brauche ich einen besseren GPS Sensor, habe meinen guten in einem Idiotieanfall mit der Batteriespannung versorgt und ein kleines Feuerwerk gehabt...

http://i.imgur.com/7Zfawb7.jpg

http://i.imgur.com/3xMhHbN.jpg

http://i.imgur.com/SY5Rfzc.jpg

Hi,

Projekt gestorben?

Antworten