Brauche neuen Helm

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
viper2097
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 11:13
Motorrad: GSX-R 1000 K2
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Jdbg/Stmk/Ö
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brauche neuen Helm

Beitrag von viper2097 » Donnerstag 2. August 2018, 10:19

Die Belüftung ist meiner Meinung nach voll OK, auch vorgestern bei 32°C am Red Bull Ring hätte ich das nicht negativ empfunden.
Die Windgeräusche fallen mir ebenfalls nicht negativ auf, hörbar, aber nicht penetrant.
Allerdings höre ich teilweise ein Pfeifen, wenn ich jedoch die Hand vor die Pins für das Tear Off halte ist es weg. Habe also diese Pins in Verdacht.
Nach Rücksprache mit LS2 wurde mir empfohlen die Pins zu tauschen auf die Version ohne Tear off. Sind unter der LS2 Nummer 800400008 zu finden.
(Z.B. hier: https://www.ebay.at/itm/LS2-Pinlock-Pin ... 2749.l2649)
Habe die mal bestellt und werde dann wider berichten.
Übrigens muss ich sagen dass der telefonische Support von LS2 äusserst nett, unkompliziert und sehr hilfreich ist!
Lg, Chris

30.-31.05.2018 - Brünn
(18.07.2018 - Pannonia Ring)
31.07.2018 - Red Bull Ring
(17.08.2018 - Slovakia Ring)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
felice.racing42
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 22:01
Motorrad: Daytona 675
Lieblingsstrecke: Estoril
Wohnort: Lissabon
Rundenzeiten
Videos

Re: Brauche neuen Helm

Beitrag von felice.racing42 » Donnerstag 2. August 2018, 11:17

Belueftung finde ich auch vollkommen okay. Ein wenig pfeift er, faellt mir aber auf der Strecke nicht auf, da hab ich andere Dinge im Kopf.

Hab jetzt schon meinen 2ten, nachdem der erste Bodenkontakt hatte... Auch hier alles gut, nicht mal Kopfschmerzen trotz solidem Highsider mit Ruecken/Hinterkopf Landung.

LG
Felice

Antworten