Blockaden lösen mit Mari

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
marv
Beiträge: 663
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
Rundenzeiten
Videos

Re: Blockaden lösen mit Mari

Beitrag von marv » Mittwoch 6. Januar 2016, 12:43

Ich finde die "Motorrad nicht wegwerfen, weil der nächste Sturz das Saisonende bedeutet"-Blockade oder die "Keine 100% fahren, weil man Montag arbeiten muss"-Blockade gar nicht so verkehrt.
Für Professionelle Rennfahrer mag das Auflösen der Blockaden sicherlich sinnvoll sein.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Re: Blockaden lösen mit Mari

Beitrag von tommi » Mittwoch 6. Januar 2016, 13:06

Geb ich dir recht, wenn aber durch Blockaden selbst beim nicht-ans-Limit-gehen der Spass auf der Strecke bleibt ist so eine Mari-Sitzung vieleicht auch nicht verkehrt.....

und nein, ich glaube nicht dass die Krankenkassen sich daran beteiligen ☺️
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1108
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 14:13
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Blockaden lösen mit Mari

Beitrag von Mari » Freitag 8. Januar 2016, 10:47

Zuttl hat geschrieben:...
@Mari: Gibts da auch eine Art von Ferntherapie oder sowas? Will ja heuer wieder fahren und weiss beim besten Willen noch nicht wie es dann so läuft vom Kopf her. Würd mich echt interessaieren.

Danke
Martin
Ferntherapie gibt es nicht, zumindest nicht bei mir ;-)
Wenn du was verändern möchtest, dann lass uns am besten mal telefonieren und wir gucken, wie und ob ich dir "helfen" kann.

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: Blockaden lösen mit Mari

Beitrag von RIGGS » Freitag 8. Januar 2016, 16:48

Zuttl hat geschrieben:@Mari: Gibts da auch eine Art von Ferntherapie oder sowas? Danke
Martin
Kontaktiere doch mal diesen Typen:
Bild
Oder ruf den Mike Shiva an:
Bild
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Antworten