Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 435
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von schnubbi » Dienstag 23. August 2016, 08:56

Ich habe meine Gimoto Maßkombi seit Anfang 2013 und bin leider auch schon 2x gestürzt. Bin aber immer noch sehr zufrieden mit ihr.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Priwo
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 15. März 2015, 17:12
Motorrad: 1199r
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von Priwo » Dienstag 23. August 2016, 11:12

servus,
ich hab auch eine was plus als masskombi. tragekomfort ist sehr gut, allerdings (wie schon beschrieben) sind die serienmässigen protektoren ein witz. hab dann bei skill skin das trackpack nachrüsten lassen. das ist top! dann ist der kombi allerdings preislich nicht mehr so attraktiv. Leder ist auch ziemlich dünn, was optisch natürlich gut aussieht aber im sturzfall auch schnell durchscheuert. da hatte ich aber zum glück schon den hüftschutz drin, sonst…….
gruss
martin

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3120
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von Johnny » Sonntag 28. August 2016, 00:06

wo habt ihr denn eure Gimotos her und was habt ihr dafür bezahlt?

scad
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 15:44
Motorrad: GSXR
Lieblingsstrecke: brünn
Wohnort: wittlich
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von scad » Sonntag 28. August 2016, 10:33

www.renngrip.de
war allerdings selbst da, is nur ne 3/4 stunde von mir weg
preis richtet sich nach modell und ausstattung
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport

achat
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 10:49
Wohnort: ganz im norden
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von achat » Sonntag 28. August 2016, 23:02

Hab auch eine ,über renngrip seit zwei jahren alles ok. Rückenprotektor von skill skin nachrüsten lassen. Sturzerprobt und seit 20 jahren das beste an Passform was ich je hatte incl. Alne und Schwabenleder . tatsächlich ist eine Held den Gimotos sehr ähnlich

Priwo
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 15. März 2015, 17:12
Motorrad: 1199r
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von Priwo » Montag 29. August 2016, 09:16

morgen,
ich hab auch bei renngrib gekauft. bin vor ort zur vermessung gewesen.die waden waren aber bei auslieferung zu weit, so dass noch mal eingeschickt werden musste. hat aber alles gut geklappt und dirk von renngrib war dann auch sehr bemüht. preis war innerhalb einer aktion, deshalb eur 1.600. i.d.r. kaufst du sowas am besten im winter, da gibt's immer etwas bessere preise! vergleich mit held hab ich nicht so gesehen. ich hab sowohl die passform, details wie die länge des frontreißverschlusses, leder usw komplett anders empfunden.
gruss
martin

Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 435
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von schnubbi » Montag 29. August 2016, 09:55

Ich habe meine damals direkt bei Gimoto bestellt. Falls man in einer Meisterschaft/ Rennserie fährt, bekommt man da nochmal extra Rabatt.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.

Benutzeravatar
mario10
Beiträge: 616
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
Motorrad: ZX-10R 2017
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Ramsdorf / Münsterland
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von mario10 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:48

Nach vier Wochen kommt heute meine neue Kombi. Bin mal gespannt ob sie passt. :D

Bild
Bild
IBPM 2018 Superbike Open #86

Benutzeravatar
Smudo
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 09:51
Wohnort: Borken
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von Smudo » Mittwoch 28. Dezember 2016, 14:31

http://www.kawasaki.de/de/accessories/configurator

hättest auch über kawa bekommen können, den kombi, mario :wink:

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3120
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Beitrag von Johnny » Freitag 19. Januar 2018, 14:03

hier auch nochmal gefragt:

kann einer was zur Perforierung bei Gimoto sagen?
ich möchte mir einen Zweiteiler für die Straße zulegen und bin unsicher, ob die Brustperforierung sinnvoll ist für einen Schönwetterfahrer :roll:
die Perforierung beim Einteiler ist ja doch schon recht großflächig, für die Straße ist das vermutlich überdimensioniert.
aber evtl. ist es beim Zweiteiler ohnehin nicht so großflächig ausgeführt?
falls so nicht erkennbar:
vom Piedel bis zum Hals ist das mittlere schwarze Stück großflächig perforiert und in der Breite bis zur Hüfte

Bild

Antworten