Rijeka Renovierung der Strecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
Motorrad: Suzuki GSX-R1000 K6
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Zürich
Rundenzeiten
Videos

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von krigixxer » Donnerstag 21. Juni 2018, 15:50

Geil!
06.-08.04. Pannonia / Damaro
11.-13.05. Brünn / Rehm
30.-01.07. AdR / motorspeed
18.+19.08. AdR / Plüss Motorsport
21.-23.09. Rijeka / Bobo Racing

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Crocodile
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 00:18
Motorrad: SSP + SBK
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von Crocodile » Freitag 22. Juni 2018, 08:37

jo, schaut super aus. da wars vor 3 Wochen noch grau in grau.
Das Bild ist von ner Drohne nehm ich an?! ^^

Benutzeravatar
socialkills
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
Motorrad: ZX6R
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Rechnitz (Ö)
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von socialkills » Montag 9. Juli 2018, 08:17

War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
GH-MOTO CUP 2018 - #40 - NoGriller-Racing Team

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von steirair » Montag 9. Juli 2018, 08:52

War auch vor Ort. Das letzte mal war ich 1991 da wie der Krieg ausgebrochen ist.
Es ist unglaublich, bis auf die Strecke sieht es aus wie damals :-). Bisserl Farbe vielleicht.

Fahren selber ist echt geil, Asphalt super. Die Auslaufzonen darf man sich halt nicht zu genau anschauen *-).
1,33 sind gegangen. Freu mich schon aufs nächste mal.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Chrischen
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
Motorrad: GSXR 1000 k6
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Rundenzeiten
Videos

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von Chrischen » Dienstag 17. Juli 2018, 13:57

Für mich geht es in knapp 4 Wochen endlich wieder nach Kroatien :) ich bin echt gespannt auf den neuen Asphalt!!! :)

Bin aktuell nur bei der Reifenwahl hinten überfordert.

Hab aktuell noch einen angefahren V02 Soft hinten drauf. Meint ihr der funktioniert zum einrollen oder Funktioniert da nur der Medium? Ansonten war der Plan hinten Medium zu fahren die restlichen Tage. Der angefahren reifen muss ja aber schließlich auch mal weg :)

Was meint ihr dazu ?
RL-Cup 2018
Team Nr. 145 Machinheads

„Wird schon schief gehen“

Benutzeravatar
M.M#330
Beiträge: 276
Registriert: Montag 14. April 2014, 08:11
Motorrad: Yamaha R6
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von M.M#330 » Dienstag 17. Juli 2018, 21:27

socialkills hat geschrieben:War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
Hab dein öl gerochen. Du warst also für die Rote fahne im 600er Turn verantwortlich.
Asphalt ist gut geworden jedoch nicht perfekt ein paar waschbretter haben sie noch übrig gelassen.

Sc1 hinten geht auch wenn man heiß die 1.6 Bar einhält und das Fahrwerk passt. Beste Zeit war 33 bei mir.

Gruß
Markus 92

Benutzeravatar
socialkills
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
Motorrad: ZX6R
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Rechnitz (Ö)
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von socialkills » Mittwoch 18. Juli 2018, 08:09

M.M#330 hat geschrieben:
socialkills hat geschrieben:War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
Hab dein öl gerochen. Du warst also für die Rote fahne im 600er Turn verantwortlich.
Asphalt ist gut geworden jedoch nicht perfekt ein paar waschbretter haben sie noch übrig gelassen.

Sc1 hinten geht auch wenn man heiß die 1.6 Bar einhält und das Fahrwerk passt. Beste Zeit war 33 bei mir.

Gruß
Markus 92
Nein, die rote Fahne war vorher, dann haben die uns ja in der Boxengasse warten lassen. Kurz vor dem Turnende ist mir dann der Motor hochgegangen. Hab aber kein Öl auf der Strecke verteilt. :nono:
GH-MOTO CUP 2018 - #40 - NoGriller-Racing Team

Antworten