Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Madin295
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:06
Motorrad: GSXR 750 K5
Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Wohnort: Paderborn
Rundenzeiten
Videos

Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Madin295 » Montag 23. April 2018, 22:44

Liebe Zweiradgemeine,

Heute war ich mit Event-service OWL aufm BB.

Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten nach der Winterpause und einem feuchten Start in den Renntag war es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.

Dieses Jahr hat Rudolf noch einmal stark umstrukturiert, um uns Bikern einen Top Zeitplan zu ermöglichen!

4 Gruppen, für jeden was dabei.
Top Organisation.

Dieses Jahr stehen noch 3 weitere Veranstaltungen an. Leider war die Veranstaltung nur halb ausgebucht, obwohl es nix zu bemängeln gab. Zum vergleich wars mit motorrad Action team ein purer Albtraum, schlecht organisiert und völlig überbucht...
Ich würde mich freuen, wenn wir noch ein paar Leute zusammen kriegen, da es an sich kaum Veranstalter aufm BB gibt und dies meine Hausstrecke ist :mrgreen:

Kommt mit in eine Welt voller Adrenalin, besser als jede Achterbahn :lol:

Ach und wundert euch nicht über die Preise, diese sind noch im Rahmen. Der BB ist halt eine Teststrecke und dementsprechend teurer.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Chris-R
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 13:14
Motorrad: GSX-R
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Chris-R » Mittwoch 25. April 2018, 20:34

Moin.
Kann ich nur bestätigen, war am Mo. auch da und allgemein mit Rudolf zum 4 oder 5 mal dort.
Die Atmosphäre und die Leute sind immer super nett und man kann entspannt am Kabel ziehen. Der Preis ist es mir sowieso wert!
Da es auch meine Hausstrecke ist, würde ich mich auch über ein paar Leutchen freuen.

Gruß #385

doc hollywood
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 11:55
Motorrad: Suzuki TL 1000 S
Lieblingsstrecke: Zandvoort, Zolder
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von doc hollywood » Freitag 27. April 2018, 08:18

Bilster Berg würde mich schon sehr reizen. Die Strecke soll klasse sein und die Distanz zum heimatlichen Ruhrpott ist auch angenehm.
Leider können meine Mitfahrer und ich nur an Wochenenden. Und da wird ausser der actionteam Veranstaltung nix angeboten. Aber vielleicht gibt es doch mal einen passenden Termin, dann sind wir auf jeden Fall dabei.
Grüße aus dem Pott,
Oliver

Benutzeravatar
moik
Beiträge: 3258
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
Motorrad: Kawasaki ZX10R
Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wohnort: Kölle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von moik » Freitag 27. April 2018, 08:47

Hi,

wie wird das mit den Problemen, mit der Lautstärke gehandhabt?
Gas raus, falscher Gang usw. an den Messstellen find ich bei Trackdays eher unlustig.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle

Chris-R
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 13:14
Motorrad: GSX-R
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Chris-R » Freitag 27. April 2018, 09:37

Mit der Lautstärke hatte ich bisher ein einziges Mal, dass ich angezeigt wurde und das war bei Regen, ansonsten fahre ich, wie ich will.
Mein Moped, eine 750 K6 mit BOS Endtopf.
Da die Veranstaltung leider oft nicht ganz ausgebucht ist, hat man denke ich wiederum keine Probleme mit dem Lärmkontingent.
Thilo hat es bei FB ja auch per Video gesagt. :)

Gruß

Born
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. November 2017, 11:51
Motorrad: KTM RC8R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Born » Sonntag 29. April 2018, 19:26

Hallo,

ich würde gerne mitkommen, bin allerdings Anfänger und weiß nicht ob meine RC8 Track nicht doch etwas zu laut für den BB ist.

Aber ich würde dort sehr gerne mal fahren, ist ja von Minden ein Katzensprung.

Gruß Björn

Benutzeravatar
udtzo
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 20:45
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Wohnort: Kreis Herford OWL
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von udtzo » Sonntag 29. April 2018, 19:30

Ich war am Montag auch da und kann den positiven Statements nur beipflichten. Keine Probleme mit dem Lärmkontingent.

Kringelzwerg
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:44
Motorrad: R6 RJ11/ RSV Mille
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 33415 Verl
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Kringelzwerg » Sonntag 29. April 2018, 23:34

Bei Heidi sind am 5 und 6.5 noch Plätze frei, da sie den Termin sehr kurzfristig bekommen hat.

Speedfreak74
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:51
Motorrad: Tuono V4 RR/RSV4 RF
Lieblingsstrecke: BB-OSL-Brünn
Wohnort: OWL
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Speedfreak74 » Montag 30. April 2018, 08:49

Das schaue ich mir mal an.
Da Paddy ja leider nicht mehr zum BB kommt.
Gruß Micha #874

Duc Moli
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 14:20
Motorrad: RSV 1000 R + Tuono
Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Wohnort: Warstein
Rundenzeiten
Videos

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Beitrag von Duc Moli » Dienstag 1. Mai 2018, 12:42

doc hollywood hat geschrieben:Bilster Berg würde mich schon sehr reizen. Die Strecke soll klasse sein und die Distanz zum heimatlichen Ruhrpott ist auch angenehm.
Leider können meine Mitfahrer und ich nur an Wochenenden. Und da wird ausser der actionteam Veranstaltung nix angeboten. Aber vielleicht gibt es doch mal einen passenden Termin, dann sind wir auf jeden Fall dabei.
Grüße aus dem Pott,
Oliver
Hallo

Schau mal da rein.
www.inter-track.be
Haben auch einen Wochenend Termin. Sind noch Plätze frei.
Bin auch mit einem Kollegen da.

Gruß Moli

Antworten