Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Tischmaster
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 22:56
Motorrad: Street Triple R
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von Tischmaster » Freitag 15. Juni 2018, 14:56

So Freunde der gepflegten Rennsport Unterhaltung, et jeht weiter.

Die 3Tage Brünn hatte ich nun hinter mich gebracht, mehr oder weniger erfolgreich. Aber mit im Regen fahren und Race wieder viel erlebt.

Nach der Siegerehrung alles wieder in den Bus geladen und ab ging die Reise zurück Richtung Berlin.
Da ich von zu Hause die Rote Karte für eine vollständige Heimreise bekommen habe musste ich also irgendwo zwischen Brünn und Berlin nächtigen.
Der geografisch gut gebildete Racer wees natürlich welcher Ort zufällig genau in der Mitte liegt.

Na Männer?

Jenau : MOST :D

Nun traf es sich gut, dass die Kollegen Ducky und GoSt (aka Der Wichser, ihr erinnert Euch vielleicht :wink:) zufällig in Most waren und mit Fa. 2Rad dort den Mo-Di verbringen wollten.

Da ich ja nun nicht nur hässlich und fett bin, sondern auch in gewisser Weise völlig bekloppt, ging es nach 3 Tagen racing uff die nächste Rennstrecke. :lol:

Ankunft 21 Uhr Most, die jungs ham schon aufgebaut, der Grill war an, das Bier schön kalt.
Optimal.
Zum pennen musste ich natürlich den scheiß Bus wieder vollständig ausladen.

Wettervorhersage für den kommenden Montag: trocken und warm.
Da freies Fahren angesagt ist, waren auch noch Plätze verfügbar.
Ihr ahnt was kommt, wenn eh schon alles ausgeladen ist, das Wetter geil wird und Plätze frei sind:
Angemeldet, Logo. Bekloppt halt.

Montag, bestes Wetter. Reifen auf heiß und raus auf die Strecke. Ich war ja noch nie in Most und daher wollte bzw. sollte mir der Herr Kollege (nennen wir ihn diesmal nur noch GoSt) die Strecke zeigen.

Es war übel, raus aus der Box Hahn auf und dann, ahhhhhh fuck was issn das, vollbremsung und hart in diese entschleunigungs-schikane eingebogen. Meine Fresse, ich wäre fast nach dem rausfahren schon in die Wiese geballert.
Herr GoSt zeigte mir als dann die Strecke, wie schon zum Saisonanfang am Sari. Nämlich gar nicht, der Wi.... er war nach der Schikane schon weg. Ich torkelte so um den Track, so gänzlich ohne Streckenkenntnis war das nicht so ganz easy. Nach einigen Runden war mir der Streckenablauf klarer: entweder mit Vollgas immer nach links, oder nach akuter Vollbremsung im quasi stehen hart rechts, und aufpassen auf Start - Ziel
nicht vom moppet schütteln lassen.

Es war quasi den ganzen Tag freies Fahren ohne Gruppen. Nach den Erfahrungen von Bruno hatte ich hier erst Bedenken. Aber es verteilte sich erstaunlich gut und es war super. Keiner ging mir auf den Sack und auch anders rum stand ich wenigen Leuten im Weg.
Das mir keiner auf den Sack ging, ist eigentlich gelogen einer ging mir gewaltig auf den selbigen. Ihr ahnt es, genau Herr GoSt. Der Typ ist seit der Herbrennung am Sari sowas von schnell geworden (gut er war schonmal in Most, ich nicht), oder ich sowas von langsam es war deprimierend. Nicht nur das der Typ mir einfach wegfuhr. Nein, zur weiteren Demütigung meiner Person überrundete der mich auch noch und zwar nicht nur einmal. :alright:

Ich schüttelte letztlich mein Ego etwas runter und fuhr einfach den Rest des Tages wie und wann ich Bock hatte (2x den Tank leer).

Gegen Ende des Tages kam dann das unerwartete, nee schneller wurde ich nicht.
Aber meine Reifen bauten ab.
Ich will ma so sagen, mein letzter Satz K3 hat 9 (in Worten NEUN) volle renntage gehalten. Gewechselt hab ich den nur weil an den Flanken am Indikator.
Jetzt nach 4 Renntagen war die rechte Seite am Indikator und links an der kante aufgerissen.
Führte dann auch zu nem sagen wir rütscherle beim rausbeschleunigen aus der Schikane.

Hab dann vernünftig wie ich bin und weil ich keinen Bock auf erneute Einkiesung oder gar akute Highsiderisierung hatte die Fahrerei für beendet erklärt.

Der Rest ist schnell erzählt, alles wieder einladen, den jungs noch alles gute gewünscht, Logo mit den üblichen gegenseitigen liebesbekenntnissen :mrgreen: ihr wisst was ich meine.


So bzgl. meiner schlechten Performance über die 4tage hinweg machte ich mir auf der langen Rückfahrt dann so meine Gedanken.
Dann kam es mir, beim Blick in den Rückspiegel:

Kein Wunder das Du nix gerissen hast, du Depp warst ja auch die ganzen 4 Tage mit der falschen Startnummer unterwegs #328 statt #128. Ist ja kein Wunder, daß erklärt natürlich alles. :lol:

Auf den nächsten Bericht müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. Es geht erst im August weiter.

Dann aber wieder mit krassem Shit.
Erstens bin ich dann wieder mit der Stammnummer unterwegs, kann nur besser laufen. Zweitens hab ich neue Reifen bestellt, jep genau SLICKS (V01/V02 in soft-med.)
Ich scheiß mir jetzt schon ein weil ich doch bebenken hab die kalt zu fahren. Aber dann muss ich eben mehr Gas geben und härter reinbremsen, och ne Variante sich zum schneller werden zu motivieren :oops:

Erklärte Ziele für den Sari:

1.Nicht auf die Fresse fliegen
2.Wenns geht nicht wieder ins Kies feuern die Kiste
3. Ne 45 wäre och ok, wenn nicht wäre es aber nicht schlimm. Hauptsache 1. + 2.

Auf bald Eure #128
Plan 2018 (#128):

3.5.-4.5. Sari / TripleM
5.5.-6.5. Osl / Bikeroffice
19.5.-20.5. Stc / teambiker
1.6.-3.6. Brno / prospeed
6.8.-7.8. Sari / TripleM
24.9.-26.9. Brno / TripleM
:assshaking:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Fox1103
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:54
Motorrad: YZF R(N0)1
Wohnort: Duisburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von Fox1103 » Freitag 15. Juni 2018, 15:34

Wie immer wunderbar geschrieben :)
Termine 2018:

26-27.5 OSL - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45900
9-10.6 Mettet - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45954
6.+7.8. | OSL
8.-11.10. | Rijeka

Patrick_cbr
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:51
Motorrad: Honda cbr sc57
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von Patrick_cbr » Freitag 15. Juni 2018, 19:11

:D :D Besser als jede Zeitung

Benutzeravatar
Olaschir
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:12
Motorrad: GSX-R 1000 K6
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Braunschweig
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von Olaschir » Freitag 15. Juni 2018, 23:39

Tischmaster hat geschrieben: Da ich von zu Hause die Rote Karte für eine vollständige Heimreise bekommen habe musste ich also irgendwo zwischen Brünn und Berlin nächtigen.
Der geografisch gut gebildete Racer wees natürlich welcher Ort zufällig genau in der Mitte liegt.

Na Männer?

Jenau : MOST :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...

Benutzeravatar
chbchb
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 09:17
Motorrad: Ktm sd 990r
Wohnort: Nähe Coburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von chbchb » Samstag 16. Juni 2018, 12:35

Klasse Erzählungen
Keine Angst wegen den Reifen, die fahr nichtmal ich kalt (1.54 sari)
Grüsse Christian
#629
2018
24. - 25.5. TNT Sari
19. - 22.7. actionbike Most
24. - 26.8. TNT Osl

Tischmaster
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 22:56
Motorrad: Street Triple R
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Beitrag von Tischmaster » Samstag 16. Juni 2018, 23:15

chbchb hat geschrieben:Klasse Erzählungen
Keine Angst wegen den Reifen, die fahr nichtmal ich kalt (1.54 sari)

Danke das beruhigt mich.

Bin echt gespannt.
Plan 2018 (#128):

3.5.-4.5. Sari / TripleM
5.5.-6.5. Osl / Bikeroffice
19.5.-20.5. Stc / teambiker
1.6.-3.6. Brno / prospeed
6.8.-7.8. Sari / TripleM
24.9.-26.9. Brno / TripleM
:assshaking:

Antworten