K6 oder RJ15?
- AnzA
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Re: K6 oder RJ15?
Schade, ich dachte es ginge tatsächlich um die K5/K6 Kilo ^^
btw ich würde an deiner Stelle diese für die Strecke nehmen.... sehr feine Gasannahme
Bei tatsächlichen 2-3k € Differenz, nimmt die 600er Gixxer und verfahre das restliche Geld bei Trainings.
Was die Ersatzteile betrifft, klar ist die RJ15 bzw 11 gut vertreten, allerdings hat die GsxR den Vorteil, dass viele Teile von 600 & 750cc passen als auch die, der nachfolgenden Modelle.
btw ich würde an deiner Stelle diese für die Strecke nehmen.... sehr feine Gasannahme
Bei tatsächlichen 2-3k € Differenz, nimmt die 600er Gixxer und verfahre das restliche Geld bei Trainings.
Was die Ersatzteile betrifft, klar ist die RJ15 bzw 11 gut vertreten, allerdings hat die GsxR den Vorteil, dass viele Teile von 600 & 750cc passen als auch die, der nachfolgenden Modelle.
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Re: K6 oder RJ15?
Haha obwohl ich das jetzt erst lese, kann ich sagen , dass ich meine Kilo k5 umbaue Meine k1 ist verkauft und so musste letztens das erste mal in mettet auf die große umsteigen. Ich war auf Anhieb begeistert. Die Power, dabei gar nicht so unhandlich, die gasannahme ein Traum, antihopping Kupplung, sowas von geil! Einzig und allein der druckpunkt der Bremse ... war ziemlich heiß, gegen Ende des turns schon deutlich spürbar! Abgesehen davon, hat sich die große super gemacht, sodass ich nicht anders kann!
Die 600er und 750er L1 Brembo Sättel sollen passen und das Problem beseitigen?
Die 600er und 750er L1 Brembo Sättel sollen passen und das Problem beseitigen?
- Cowboy1984
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Re: K6 oder RJ15?
Einfach mal beide Probe fahren und schauen was dir besser gefällt.
Ist wohl eh eine Persönliche entscheidung.. ich für mich bin mit der RJ15 top zufrieden und auch viele Freunde die von anderen Herstellern auf die r6 gewechselt haben waren Top zufrieden mit dem Motorrad.
Ersatzteilversorgung auf der Rennstrecke ist durch die vielzahl der Yamaha fahrer auch gegeben.
Bringt einem ja nix wenn Suzuki Teile günstiger sind aber nicht verfügbar wenn man sie man dringend braucht !?
Ist wohl eh eine Persönliche entscheidung.. ich für mich bin mit der RJ15 top zufrieden und auch viele Freunde die von anderen Herstellern auf die r6 gewechselt haben waren Top zufrieden mit dem Motorrad.
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Bringt einem ja nix wenn Suzuki Teile günstiger sind aber nicht verfügbar wenn man sie man dringend braucht !?
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Re: K6 oder RJ15?
Sorry, aber der letzte Satz ist nun wirklich humbug.
Die Ersatzteilversorgung bei Suzuki ist mindestens genau so gut wie bei der R6.
Die Ersatzteilversorgung bei Suzuki ist mindestens genau so gut wie bei der R6.
- Lutze
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Re: K6 oder RJ15?
Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden was er meinte glaube ich.Wildsau hat geschrieben:Sorry, aber der letzte Satz ist nun wirklich humbug.
Die Ersatzteilversorgung bei Suzuki ist mindestens genau so gut wie bei der R6.
Er sprach von auf der Rennstrecke und wenn da 45 R6 am fahren sind aber nur 3 K6 dann ist die Chance ein benötigtes Ersatzteil zu finden bei der R6 erheblich höher.
Teile bei ebay nutzen da erst wenn man wieder zu Hause ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: K6 oder RJ15?
Ja, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden.
- Cowboy1984
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Re: K6 oder RJ15?
Danke, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.Lutze hat geschrieben:Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden was er meinte glaube ich.Wildsau hat geschrieben:Sorry, aber der letzte Satz ist nun wirklich humbug.
Die Ersatzteilversorgung bei Suzuki ist mindestens genau so gut wie bei der R6.
Er sprach von auf der Rennstrecke und wenn da 45 R6 am fahren sind aber nur 3 K6 dann ist die Chance ein benötigtes Ersatzteil zu finden bei der R6 erheblich höher.
Teile bei ebay nutzen da erst wenn man wieder zu Hause ist.
- T300D
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Re: K6 oder RJ15?
Hallo Jaykos,
Darüber gibt es viele Diskussionen, ... wie immer ...
Aber ich habe genau diesen Umbau so gemacht. Original Pumpe (Nissin Radial) und die 750er-L1 Brembo-Zangen mit neuen Stahlflex von HEL-Performance. Zwei Leitungen von Pumpe zu den Zangen.
Hier kannst du aber nicht die Original-Leitungen für eine K6 bestellen, da durch die anderen Zangen die Anschlüsse für die Zangen einen anderen Winkel bei den Fittingen brauch. Wenn Interesse besteht, schaue ich in meinen Unterlagen mal nach, was ich bestellt habe.
Das Ganze habe ich auch mit entsprechendem TÜV-Segen eintragen lassen. Auch das bedarf einer gewiss(haften) Vorbereitung beim betreffenden TÜV-Kittel.
Seit dem keine Probleme mehr mit dem Thema Druckpunkt etc, etc, ...
Viele möchten unbedingt noch die Bremspumpe wechseln, ich denke, die ist nicht das Problem.
Entsorge die Tokico-Zangen, dort liegen viele Probleme verborgen.
\\ Carsten
jepp, die Zangen beheben das Problem.Die 600er und 750er L1 Brembo Sättel sollen passen und das Problem beseitigen?
Darüber gibt es viele Diskussionen, ... wie immer ...
Aber ich habe genau diesen Umbau so gemacht. Original Pumpe (Nissin Radial) und die 750er-L1 Brembo-Zangen mit neuen Stahlflex von HEL-Performance. Zwei Leitungen von Pumpe zu den Zangen.
Hier kannst du aber nicht die Original-Leitungen für eine K6 bestellen, da durch die anderen Zangen die Anschlüsse für die Zangen einen anderen Winkel bei den Fittingen brauch. Wenn Interesse besteht, schaue ich in meinen Unterlagen mal nach, was ich bestellt habe.
Das Ganze habe ich auch mit entsprechendem TÜV-Segen eintragen lassen. Auch das bedarf einer gewiss(haften) Vorbereitung beim betreffenden TÜV-Kittel.
Seit dem keine Probleme mehr mit dem Thema Druckpunkt etc, etc, ...
Viele möchten unbedingt noch die Bremspumpe wechseln, ich denke, die ist nicht das Problem.
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\\ Carsten
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18. - 19.6. OSL mit DocScholl
27. - 28.8. OSL mit TripleM
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