Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von jens-cbr-184 » Sonntag 8. Juli 2018, 19:10

https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 89#p938989

ein bekannter verkauft umständehalber auch eine 636 mit klimbim rundrum, ehrliches bike, steht in magdeburg.
gruß

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
texter
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 12:20
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von texter » Sonntag 8. Juli 2018, 21:14

Danke, Die hab ich auf der Liste.
Muss mal gucken, ob ich mit der Laufleistung leben könnte ;)
// 21.07 — Padborg
// 06. + 07.08. — OSL

Benutzeravatar
Joschi600
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 15:22
Motorrad: RSV4
Wohnort: Stmk
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von Joschi600 » Montag 9. Juli 2018, 00:28

Ich hätte noch einen Lenkungsdämpfer inkl Halterung für die Kawa........

Solltest ihn einen benötigen.

Lg

BigBabba
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2016, 21:18
Motorrad: R1 RN19, ZX10R XT00D
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von BigBabba » Montag 9. Juli 2018, 15:20

Hi Texter,


ich habe genau wie du angefangen. Vom Landstraßen " schnell" fahren und dem Blitzdings der Polizei wirklich die Schnauze voll gehabt. Auf der Landstraße fand ich es halt einfach mehr und mehr gefährlich, was man so im erweiterten Kreis so mitbekommt Animiert dann doch zum Nachdenken. Zumal 2-3 Kumpels DAUERND genervt haben, komm do ma mit auffe Renne..wirst Spaß haben. Ok, 1 Termin in Mettet ( weil 2 von uns ne Supermoto fahren und Mettet nicht sooo schnell ist ) komm ich mit dem Bus und der abgeklebten R1 da an...Blick nach der Schranke runner ins Fahrerlager..WHAAAT THE FUCKKK??? Überall Zelte, Reifenwärmer ( ich übrigens mit nem Conti Sport Attack) Klimbimm hier..Klimmbimm da..WATT soll ich denn hier??? Der Magen meldete sich auch zu Wort und dieses Gefühl von : Junge meinste datt hier wirklich Ernst getz?? Ok dachte ich mir, hast Gruppe A mit Instruktor gebucht..zum Schnuppern eigentlich ne gute Idee..nach dem Tag SOFORT nach einem Gebrauchtem Rennstreckenmotorrad gesucht und die R1 dann verkauft. Für die R1 kam ne Dorsoduro zum Landstraßen rumjuckeln. Wer Spaß am schnellen Fahren hat der wird nicht um die Renne herum kommen, genial was man da Lernt.

Benutzeravatar
Fox1103
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:54
Motorrad: YZF R(N0)1
Wohnort: Duisburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von Fox1103 » Montag 9. Juli 2018, 15:37

BigBabba hat geschrieben:Hi Texter,


ich habe genau wie du angefangen. Vom Landstraßen " schnell" fahren und dem Blitzdings der Polizei wirklich die Schnauze voll gehabt. Auf der Landstraße fand ich es halt einfach mehr und mehr gefährlich, was man so im erweiterten Kreis so mitbekommt Animiert dann doch zum Nachdenken. Zumal 2-3 Kumpels DAUERND genervt haben, komm do ma mit auffe Renne..wirst Spaß haben. Ok, 1 Termin in Mettet ( weil 2 von uns ne Supermoto fahren und Mettet nicht sooo schnell ist ) komm ich mit dem Bus und der abgeklebten R1 da an...Blick nach der Schranke runner ins Fahrerlager..WHAAAT THE FUCKKK??? Überall Zelte, Reifenwärmer ( ich übrigens mit nem Conti Sport Attack) Klimbimm hier..Klimmbimm da..WATT soll ich denn hier??? Der Magen meldete sich auch zu Wort und dieses Gefühl von : Junge meinste datt hier wirklich Ernst getz?? Ok dachte ich mir, hast Gruppe A mit Instruktor gebucht..zum Schnuppern eigentlich ne gute Idee..nach dem Tag SOFORT nach einem Gebrauchtem Rennstreckenmotorrad gesucht und die R1 dann verkauft. Für die R1 kam ne Dorsoduro zum Landstraßen rumjuckeln. Wer Spaß am schnellen Fahren hat der wird nicht um die Renne herum kommen, genial was man da Lernt.
Und sicherer auf der LS fährt man durch das viele RS fahren MEINER MEINUNG nach auch :idea:
Termine 2018:

26-27.5 OSL - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45900
9-10.6 Mettet - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45954
6.+7.8. | OSL
8.-11.10. | Rijeka

BigBabba
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2016, 21:18
Motorrad: R1 RN19, ZX10R XT00D
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von BigBabba » Montag 9. Juli 2018, 15:40

Fox1103 hat geschrieben:
BigBabba hat geschrieben:Hi Texter,


ich habe genau wie du angefangen. Vom Landstraßen " schnell" fahren und dem Blitzdings der Polizei wirklich die Schnauze voll gehabt. Auf der Landstraße fand ich es halt einfach mehr und mehr gefährlich, was man so im erweiterten Kreis so mitbekommt Animiert dann doch zum Nachdenken. Zumal 2-3 Kumpels DAUERND genervt haben, komm do ma mit auffe Renne..wirst Spaß haben. Ok, 1 Termin in Mettet ( weil 2 von uns ne Supermoto fahren und Mettet nicht sooo schnell ist ) komm ich mit dem Bus und der abgeklebten R1 da an...Blick nach der Schranke runner ins Fahrerlager..WHAAAT THE FUCKKK??? Überall Zelte, Reifenwärmer ( ich übrigens mit nem Conti Sport Attack) Klimbimm hier..Klimmbimm da..WATT soll ich denn hier??? Der Magen meldete sich auch zu Wort und dieses Gefühl von : Junge meinste datt hier wirklich Ernst getz?? Ok dachte ich mir, hast Gruppe A mit Instruktor gebucht..zum Schnuppern eigentlich ne gute Idee..nach dem Tag SOFORT nach einem Gebrauchtem Rennstreckenmotorrad gesucht und die R1 dann verkauft. Für die R1 kam ne Dorsoduro zum Landstraßen rumjuckeln. Wer Spaß am schnellen Fahren hat der wird nicht um die Renne herum kommen, genial was man da Lernt.
Und sicherer auf der LS fährt man durch das viele RS fahren MEINER MEINUNG nach auch :idea:
Definitiv gehst da anders ran!! Was soll mir das "geballere" auf der Landstraße noch geben?? Deshalb hab ich mir was mit 90PS für die Landstraße zum Käffken Saufen und Schnitzel Essen gekauft :lol:

texter
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 12:20
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von texter » Montag 9. Juli 2018, 16:13

BigBabba hat geschrieben:
Definitiv gehst da anders ran!! Was soll mir das "geballere" auf der Landstraße noch geben?? Deshalb hab ich mir was mit 90PS für die Landstraße zum Käffken Saufen und Schnitzel Essen gekauft :lol:
Hab ich eh nie verstanden, wieso man sich für die Landstraße so ne 150+ PS-Rakete hinstellt.
Noch weniger, nachdem ich selbst eine 999 hatte und sie nie auch nur im Ansatz ausfahren konnte.
Aber vielleicht gibt es Leute, die sich besser am Riemen reissen können :mrgreen:


Ich bin übrigens gerade im Gespräch mit dem sehr offenen Verkäufer von dem Schmuckstück hier. Aufgrund des umfangreichen Pakets und der gut nachvollziehbaren Historie mein absoluter Favorit. Das kaputte Oberteil der Verkleidung wäre erschwinglich und schnell bestellt:
https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... n=parkItem
// 21.07 — Padborg
// 06. + 07.08. — OSL

BigBabba
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2016, 21:18
Motorrad: R1 RN19, ZX10R XT00D
Rundenzeiten
Videos

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Beitrag von BigBabba » Montag 9. Juli 2018, 16:29

SO wie man hier oft liest sind die Yamaha´s Rj ziemlich gefragt und somit der Ersatzteilmarkt wohl üppig.

Antworten