Umrüstung Bremse

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Antworten
jaykos
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:54
Motorrad: Gsxr 600 K1
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Umrüstung Bremse

Beitrag von jaykos » Dienstag 31. Juli 2018, 17:37

Hallo zusammen,
Ja ich weiß, einige können das Thema vermutlich nicht mehr hören. Aber trotzdem fehlt mir noch eine kleine Information:D
Habe für meine Kilo k5 rj15 Bremssättel inklusive spacer bestellt. Jetzt fehlen mir nur noch neue stahlflex. Brauche ich da eine bestimme Anfertigung oder die normalen für die rj15?
Danke im Voraus!
Gruß Jannik

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Bami535
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 09:23
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: Umrüstung Bremse

Beitrag von Bami535 » Dienstag 31. Juli 2018, 18:33

oben KIlo K5 unten RJ15 schreib einfach kurz www.melvin.de oder ruf dort an
#535

jaykos
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:54
Motorrad: Gsxr 600 K1
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Umrüstung Bremse

Beitrag von jaykos » Dienstag 31. Juli 2018, 18:38

Okay super! Danke!

Bengel85
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 10:11
Motorrad: 1000er K7
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Umrüstung Bremse

Beitrag von Bengel85 » Dienstag 31. Juli 2018, 18:47

Habe auf meiner K7 RN32 Sättel. Hab einfach RN12 Leitungen gekauft. Passen perfekt.

jaykos
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:54
Motorrad: Gsxr 600 K1
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Umrüstung Bremse

Beitrag von jaykos » Mittwoch 1. August 2018, 15:55

Habe heute morgen mit einer Melvin Dame gesprochen. Sie hat nach den Maßen bzw. Anschlüssen geguckt und nach ihr würden die rj15 Anschlüsse sowohl oben an der Pumpe , also auch an den Sätteln passen. Kann das irgendjemand bestätigen hier..:D ?

Antworten