Sollte es 2010 einen KTM RC 8 Cup geben?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Antworten

Sollte es 2010 einen KTM RC8 geben

Umfrage endete am Dienstag 29. September 2009, 19:04

ja
15
41%
nein
22
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
thomas.r750
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 10:11
Wohnort: Fürt Bay
Kontaktdaten:

Sollte es 2010 einen KTM RC 8 Cup geben?

Beitrag von thomas.r750 » Sonntag 21. Juni 2009, 19:04

Ich hätte gern nen RC8 Cup.

Was meint ihr dazu.
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY


powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Bundy
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:27
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Bundy » Sonntag 21. Juni 2009, 23:58

Es wird 2010 definitiv KEINEN RC8-Cup geben, sondern wieder eine Super Duke Battle. Was ich auch sehr gut finde, weil ich denke, dass ein Cup etwas "Besonderes" braucht, um Spaß zu machen. Etwas, das sich aus der Masse hervorhebt. Etwas mit Seele. Kurz: Die Super Duke. 8)

Mit der RC8 würde der Cup viel von seinem Flair verlieren, und die Kosten würden enorm steigen, weil bei einem Sturz mit der Super Duke vielleicht mal ne Raste krumm ist... Bei nem Supersportler wie der RC8 kost ein Sturz ne halbe Super Duke... 8)

Korea,
59

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Tom-ek » Montag 22. Juni 2009, 08:55

wie Bundy schon schub :
Super Duke Battle ist was besonders , wage zu zweifelf dass ein RC8 Cup denselben Erfolg hätte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Antworten