Jobbörse

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Richard Kies
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 18:23
Motorrad: Keins mehr
Wohnort: LK Aschaffenburg
Rundenzeiten
Videos

Jobbörse

Beitrag von Richard Kies » Freitag 28. August 2009, 11:58

Was haltet ihr davon ne Jobbörse ein zu richten?

Es gibt im Forum einige Unternehmer, die evtl noch nen Job zu vergeben haben. Vielleicht auch nur nen Nebenjob, der einem anderen Zünder das zünden erleichtert, da er wieder etwas mehr Geld zur Verfügung hat.
Weshalb nicht gleich unter gleichgesinnten suchen? Da weiss man worauf man sich einlässt :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Jens
Beiträge: 4452
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 18:14
Wohnort: Horneburg
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Jens » Freitag 28. August 2009, 12:06

dieses arbeitsscheue gesindel kann man doch keinen job anbieten. die dann auch noch solch ein gefährliches hobby haben !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Benutzeravatar
Andre 1973
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 17:02
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Andre 1973 » Freitag 28. August 2009, 13:07

warum für nen gutes firmenmoped und nem guten gehalt + sponsering vom boss mache ich alle arbeiten nach bestem gewissen :wink:

Antworten