Suchfunkton optimieren

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Scheiba
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 21:21
Wohnort: Werne
Rundenzeiten
Videos

Suchfunkton optimieren

Beitrag von Scheiba » Donnerstag 10. Dezember 2009, 00:36

Nabend!

Ist es möglich die Suchfunktion-Einstellunge so zu verändern, das man nur den Titel durchsuchen kann?
Text und Titel zu durchsuchen macht ja Sinn, aber nur den Text finde ich bei der Anzahl der Beiträge teilweise sehr langwierig.
Nur die Titel zu durchsuchen fänd ich da schon praktischer.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
edefauler
Beiträge: 1490
Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
Motorrad: 1195, 990, 690
Wohnort: Vechelde u. Berlin
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler » Donnerstag 10. Dezember 2009, 12:43

da nicht immer sinvolle Überschriften genommen werden, macht das wohl keinen Sinn

Gruss

Norbert

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Walnussbaer » Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:00

Dann macht die Textsuche auch keinen Sinn, da nicht immer nur sinnvolles geschrieben wird :wink:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:26

aber die Chance was zu finden ist dann größer, da dort mehr (Schrott) geschrieben wird. ;-)
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Blueracer-R6
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 12:26

Beitrag von Blueracer-R6 » Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:56

wäre es dann nicht sinnvoll einen "Schrottplatz" anzulegen??? :wink:
:D
Pausen sind wie Schwänze - je länger desto besser!!

costa.81
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 18:24
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von costa.81 » Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:57

hab da gerade so ein problem.
gibt es hier eine ansicht wo die aktuellsten kommentare auf einmal aufgelistet sind?

Scheiba
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 21:21
Wohnort: Werne
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Scheiba » Donnerstag 10. Dezember 2009, 16:30

Gubt ja auch genug sinvolle Überschriften.

Als zusätzliche Suchoption würde das sicher hier und da deutlich schneller zum Erfolg fürhren.

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Walnussbaer » Donnerstag 10. Dezember 2009, 16:35

costa.81 hat geschrieben:hab da gerade so ein problem.
gibt es hier eine ansicht wo die aktuellsten kommentare auf einmal aufgelistet sind?
Na ja, "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" kommt dem doch recht nahe, oder?

Antworten