Pop up beim Start

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Antworten
rennsport_henry
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 20:18
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Pop up beim Start

Beitrag von rennsport_henry » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:03

Moin,
da die Betreiber sich ja erheblich gegen Werbung aller Art ausgesprochen haben, sollten die blöden Pop up's beim Seitenstart auch der Vergangenheit angehören. Das nervt erst richtig.
Im übrigen wird hier mit 2erlei Maß gemessen. Der eine darf seine "Klotten" offen feilbieten, der nächste wieder nicht. Da passt was nicht wirklich gut zusammen.

Meine Meinung dazu!

Gruß

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
nick # 377
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 17:30
Wohnort: Nordhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nick # 377 » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:12

hallo,

also bei mir kommt kein pop up, wenn ich die seite öffne.

:?:

ist aber auch besser so :lol:

grüße

nick # 377

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:19

Bei mir auch nicht...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1747
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:42
Wohnort: Eislingen / Fils
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Pop up beim Start

Beitrag von Nico » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:37

rennsport_henry hat geschrieben:Moin,
da die Betreiber sich ja erheblich gegen Werbung aller Art ausgesprochen haben, sollten die blöden Pop up's beim Seitenstart auch der Vergangenheit angehören. Das nervt erst richtig.
Im übrigen wird hier mit 2erlei Maß gemessen. Der eine darf seine "Klotten" offen feilbieten, der nächste wieder nicht. Da passt was nicht wirklich gut zusammen.
Unser Forum ist auch noch auf anderen Websites integriert, daher kommen die Banner. Unser "original" Website ist werbefrei: www.Racing4fun.de. Hier auch ein Link direkt ins Forum, auch ohne Werbung: http://racing4fun.jav.net/

Außerdem hast Du recht: ich vergaß Dir Deine Mail zu beantworten. Entschuldigung, hab grad viel um die Ohren. Ich schau daß ich Dir Deine Infos nächste Woche zuschicke.
Mediadaten haben wir nicht viele, aber der Counter den ich letzte Woche intalliert habe hat schon fast 10.000 Hits in nichtmal 2 Wochen registiert. Spricht für sich, oder?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.

rennsport_henry
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 20:18
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Pop up beim Start

Beitrag von rennsport_henry » Donnerstag 5. Februar 2004, 17:48

Moin Nico,

ich würde Dich diesbezüglich gerne mal anrufen.

Schicke Deine Telenr bitte per PN oder mail. Danke

Gruß

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Donnerstag 5. Februar 2004, 18:50

was geht denn hier ab?

Benutzeravatar
Heiko Siedt
Beiträge: 230
Registriert: Montag 17. November 2003, 15:29
Wohnort: Neuss
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Heiko Siedt » Freitag 6. Februar 2004, 20:45

Chris hat geschrieben:was geht denn hier ab?
DU bist doch der Admin ;-)

Gruß
Heiko

Antworten