Direktlink zur Anmeldung

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Zed
Beiträge: 1201
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
Motorrad: GSXR 750 Y
Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Direktlink zur Anmeldung

Beitrag von Zed » Freitag 27. Mai 2011, 12:06

Hallo!

Wäre es möglich bei den Renntrainings einen Link direkt zum Anmeldeformular einzupflegen? So kann man shcnell Preise vergleichen etc.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Direktlink zur Anmeldung

Beitrag von Chris » Freitag 27. Mai 2011, 12:21

Zed hat geschrieben:Hallo!

Wäre es möglich bei den Renntrainings einen Link direkt zum Anmeldeformular einzupflegen? So kann man shcnell Preise vergleichen etc.
Der Aufwand wäre übergalaktisch. Zumindest STand heute.

Benutzeravatar
Zed
Beiträge: 1201
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
Motorrad: GSXR 750 Y
Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Zed » Freitag 27. Mai 2011, 12:58

:(
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…

Benutzeravatar
kontrast
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: alle
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von kontrast » Freitag 27. Mai 2011, 13:12

und wenn man den veranstaltern über entsprechende zugänge erlaube würde ihre infos, termine oder verlinkungen selber zu pflegen?

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Freitag 27. Mai 2011, 13:15

kontrast hat geschrieben:und wenn man den veranstaltern über entsprechende zugänge erlaube würde ihre infos, termine oder verlinkungen selber zu pflegen?
Das machen die meisten schon lang. Aber a) nicht Alle und b) ändert sich da immer so viel, dass es kaum machbar wäre.
Ich hatte die Idee schon öfter, ließ sich aber nie umsetzen.

Benutzeravatar
jkracing
Beiträge: 1496
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
Wohnort: ED
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von jkracing » Donnerstag 2. Juni 2011, 09:47

ich hätte gerne ne Verlinkung mit der Urlaubsplanung in der Firma die mir die idealen Veranstaltungskombinationen zu meiner Urlaubsplanung am Besten mit 2-jähriger Vorschau darstellt 8)
Kann doch nicht so schwer sein :wink: :lol:

Benutzeravatar
Oli676
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 13:54
Wohnort: Bad Breisig
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Oli676 » Donnerstag 2. Juni 2011, 10:28

jkracing hat geschrieben:ich hätte gerne ne Verlinkung mit der Urlaubsplanung in der Firma die mir die idealen Veranstaltungskombinationen zu meiner Urlaubsplanung am Besten mit 2-jähriger Vorschau darstellt 8)
Kann doch nicht so schwer sein :wink: :lol:
:dancing: :dancing:

Ich würde mir dann von dieser Verlinkung die Version 2.0 für alle Selbständigen wünschen.
Oli #676

http://www.tankstelle-link.de

2012:
08.+09.05 Zandvoort (Dannhoff)
28.+29.05. Hockenheim (Hafeneger)
07.+08.06. Hockenheim (Hafeneger)
28.06-01.07. Brünn (Hafeneger)
15.08. Zandvoort (Race Academy)
10.09. Nürburgring (Speer)

Antworten